Wie funktioniert eigentlich Pendeln + die schönsten Pendel von VitaLation®

-enthält Werbung-

Eigentlich spielt es keine Rolle, warum das Pendeln funktioniert, aber es gibt einige Theorien darüber. Die Theorie von der ich ausgehe, bezieht sich auf unsere Muskeln. Selbst wenn wir entspannt sind, sind unsere Muskeln in gewissem Maße aktiv. Unsere Hand führt unbewusst kleinste Bewegungen aus, auch wenn wir davon ausgehen, dass wir sie still halten. Diese Bewegungen wirkt sich auch auf das Pendel aus. Ich vergleiche es in etwa mit dem Verfahren eines kinesiologischen Tests. Auch hier geben uns unsere Muskeln Antworten, denn im Grunde sind alle Antworten bereits in uns. Wir können sie nur manchmal nicht erfassen, weil wir mehr im Außen sind, als im Innen und unser mehr und mehr antrainieren unseren Körper und das was er uns mitteilen möchte, zu ignorieren.

Man kann hier auch davon sprechen, dass der Arm eine Verlängerung unseres Geistes und unseres Muskelgedächtnisses ist.

.

.

Hier ist aber auch Vorsicht geboten, denn weil eben unser Körper das Pendel beeinflusst, sollten wir uns gedanklich vor dem Pendeln frei machen und für jede Antwortmöglichkeit offen sein. Wer intensiv an eine bestimmte Antwort denkt, wird diese auch erhalten, aber es ist nicht unbedingt die Richtige.

.

Was du beim Pendeln auch noch beachten solltest:

  • Sein Pendel nicht von anderen benutzen lassen
  • Das Pendel liebevoll aufbewahren und pflegen (also nicht verschmutzen lassen oder mitten ins Chaos legen)
  • Beim Pendeln sollte die Aufmerksamkeit auf die Frage gerichtet sein, nicht auf den Arm, die Hand, die Finger die das Pendel halten.
  • Nur Pendeln, wenn man kein negatives Gedankenkreisen hat
  • Das Pendel liefert dir nur Informationen, was du daraus machst ist deine Entscheidung. Heißt, dass du der Schöpfer deines Lebens bist und dich nicht auf den Antworten des Pendels ausruhen oder dich darauf ausreden solltest.
  • Dich mit dem Pendel vertraut machen (welche Richtung sagt JA, welche Richtung sagt NEIN, welche Bewegung steht für VIELLEICHT oder KEINE ANTWORT MÖGLICH)

.

Wie finde ich heraus, was mir das Pendel mitteilen möchte:

Wenn du mit dem Pendeln beginnst, bitte es um Antwort, indem du sagst:

Pendel, welche Richtung zeigt ein JA.
Pendel, welche Richtung zeigt ein NEIN.
Pendel, welche Bewegung steht für ein VIELLEICHT.

Es gibt hier verschiedene Möglichkeiten, zB. senkrechtes Pendeln, waagrechtes Pendeln, kreisende Drehungen nach Links oder nach Rechts, schräge Bewegungen (links oben nach rechts unten oder rechts oben nach links unten).

Ich glaube an die Energie des Pendelns und frage nach, wenn mir zu einem Thema noch die nötige Klarheit fehlt. Entscheidungen die ich treffe, richte ich nicht der Antwort des Pendels aus. Die Antwort des Pendels lässt mich lediglich bewusster werden für diesen Weg. Wie fühlt es sich an, wenn ich dieser Entscheidung folge? Welche Möglichkeiten könnten entstehen, wenn ich dieser Entscheidung folge?

Ein Pendel kann man für viele verschiedene Bereiche nutzen, zB. in der Naturheilkunde und für Lebensfragen. Mit dem Code PENDEL15 bekommst du 15 Prozent Rabatt auf das aktuelle Pendelsortiment bei www.vitalation.de 

Du möchtest noch mehr über das Pendeln erfahren, dann kannst du gerne hier bei Pendel Praxis nachlesen.

.

.

Dieser Beitrag entstand in freundlicher
Kooperation mit VitaLation®

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert