Über mich

Hallo und herzlich Willkommen

auf meinem Lifestyle Blog Tina in the Middle.
Schön, dass du da bist!

.

Ich bin Tina, Bloggerin, Autorin und Chakra Coach. Ich liebe das Landleben und die schöne Natur, aber auch ein bisschen den Trubel der Großstadt. Ich glaube, dass jeder Mensch eine einzigartige Energie hat, die durch unsere Chakren fließt. Als jemand, der sich für Energiearbeit und Chakren interessiert, weiß ich, wie wichtig es ist, unsere Energie im Fluss zu halten und uns mit unserer Umgebung zu verbinden. Unser Energiesystem hat einen wichtigen Einfluss auf unser allgemeines Wohlbefinden.

Was wir sagen und denken beeinflusst unsere Energie, aber auch wie wir wohnen, was wir essen und ja, auch unsere Klamotten.

Ich trage immer einen Block und Stift bei mir, um meine Gedanken festzuhalten. Seit meiner Kindheit schreibe ich Gedichte und Kurzgeschichten über alles, was mir in den Sinn kommt.

Ich habe für einige Online Magazine und Modeplattformen geschrieben, bevor ich mich für meinen eigenen Lifestyle Blog entschieden habe. Ich nenne meinen Blog “Tina in the Middle”, weil ich mich oft zwischen verschiedenen Welten hin- und hergerissen fühle. Ich bin der Durchschnitt – weder dick noch dünn, weder zu jung noch zu alt – aber ich habe auch meine eigene Einzigartigkeit und Besonderheit.

Auf meinem Blog teile ich meine Gedanken und Erfahrungen darüber, wie wir unsere Energie im Gleichgewicht halten und unsere Chakren öffnen können, um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen, aber auch um die Kraft und Leichtigkeit für unser eigenes Soulbusiness zu haben.

Ich lade dich ein, meine Welt zu erkunden und gemeinsam mit mir zu lernen, wie wir unsere Energie in Einklang bringen und uns mit unserer Umgebung verbinden können. Lass uns zusammen das Leben in vollen Zügen genießen und unsere Einzigartigkeit feiern.

.

Was ich mag? Vom Essen bis zum Style:

Als ich nach meinen Lieblingsklamotten gefragt wurde, musste ich nicht lange überlegen. Es sind die bequemen Boyfriend-Jeans, die ich am liebsten trage, zusammen mit einer Lederimitatjacke und Sneakers.

Bei meinem Lieblingsessen setze ich auf selbstgemachtes, wie meinen Salat Deluxe oder eine köstliche, hausgemachte Pizza. Aber auch Lasagne oder ein Brokkoliauflauf stehen auf meiner Liste. Nur bitte kein Kartoffelsalat mit Mayo oder Zucker, das ist einfach nicht mein Fall.

Wenn es um meine Lieblingsbücher geht, gibt es eine breite Palette, aber ich habe einige Favoriten, die ich immer wieder gerne lese. Zum Beispiel “The Secret”, “Wie du kriegst, was du brauchst, wenn du weißt, was du willst” und “Erfolgsbooster” von Veit Lindau. Aber auch die “Tribute von Panem” Reihe und “Im Canyon” von Aron Ralston haben es mir angetan.

Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und ich höre gerne verschiedene Künstler. Jack Johnson und Colbie Caillat bringen mich zum Träumen, während Michael Bublé und James Bay mich in romantische Stimmung versetzen. Walk off the Earth gibt mir immer gute Laune und Country geht sowieso immer, aber eher das moderne Zeug.

Ich bin auch ein großer Fan von Filmen wie “Überleben”, aber auch von Komödien wie “American Pie – Das Klassentreffen“, “Mein Freund Harvey” und fast alles von Adam Sandler. Bei Serien liebe ich Klassiker wie “Friends”, „Buffy“ und “HIMYM”, aber auch alte Serien wie “3 Engel für Charlie”, “Trio mit 4 Fäusten” und “Remington Steel” schaue ich immer wieder gerne. Im Großen und Ganzen bin ich aber ein sehr großer Superhelden-Blockbuster-Fan.

Ich mache gerne Übungen, um meine Chakren auszugleichen, liebe es zu tanzen und laut, aber dafür mit reichlich schiefen Tönen zu singen. Aber eines meiner Mottos ist: Man muss es nicht können, damit es Spaß macht! Ich philosophiere gerne, meditiere und mache täglich Reiki!

.

.