10 Gründe, warum ich den Herbst liebe

Zugegeben, ich bin eine dieser Personen, die gerne ein bisschen jammert, wenn der Herbst anfängt. Vorbei sind die herrlichen Sommertemperaturen, vorbei die gechillten Abende auf der Terrasse. Aber lange hält das Jammern nicht an, denn auch der Herbst bringt viele schöne Momente. Ich liebe es, wenn sich die Blätter färben. Im Garten sind dann der Wilde Wein und der Essigbaum besonders schön. Es gibt vieles am Herbst, dass ich sehr wohl zu schätzen weiß. Darum zähle  ich dir heute meine 10 Gründe auf, warum ich den Herbst liebe!

.
Herbst ist die Zeit…
.

  • in der aus den Bockerln auf den Bäumen das Harz tropft und glitzert, als wären es Christbaumkugeln!
  • zwischen “hach, herrlich wie der Sommer war” und “hey, bald ist Weihnachten”. Es ist also sozusagen das Bindeglied zwischen zwei freudigen und fantastischen Ereignissen! Und ja, den Sommer zähle ich als ein einziges fantastisches Ereignis – Immer!
  • in der du an einem Tag mit Sandalen und Shorts herum läufst und am Tag darauf Jacke und Boots trägst.
  • in der du rausfindest, ob aus der Sommer-Romanze doch etwas mehr wird.
  • in der du beim Waldspaziergang plötzlich viel mehr Leute triffst, weil alle diese Temperaturen ausnutzen wollen und sich keiner mit “zu kalt” oder “zu warm” herausreden kann.
  • wenn du tagsüber noch auf der Dachterrasse oder in der Hängematte chillst, es dir aber Abends schon viel lieber drinnen gemütlich machst.
  • in der du dich mit einer kuscheligen dünnen Decke neben das Fenster setzt, ein gutes Buch liest und dabei noch ein paar hereinfallende Sonnenstrahlen genießt.
  • um den Kleiderschrank auszusortieren. Dich von Dingen zu trennen und dir neue Dinge zuzulegen. Wie wäre es etwa mit dem It-Piece Cowboy Boots?! Oder mit Klamotten in den Farbtrends Tomato, Senfgelb, Bordeaux oder Fuchsia?
  • in der du dein Netflix Abo wieder aktivierst und auf gute Neuzugänge hoffst, wie zB. die Show von Adam Sandler, die neue Staffel Riverdale oder die lässige Frauenserie Good Girls.
  • in der du wieder vermehrt Aufträge an Land ziehen kannst und dein Business voran bringst. Adieu Sommerloch!

.
Wie siehst du den Herbst? Was bedeutet diese Zeit für dich?

Alles Liebe,
Tina
.

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.