Bücher von Bahar Yilmaz

-Rezensionsexemplare-

Das erste Buch das ich von Bahar Yilmaz gelesen habe ist Empower Yourself! Das Buch begeistert mich total und es ist sehr lehrreich.

Bahar Yilmaz zählt zu den bekanntesten spirituellen Lebenscoaches im deutschsprachigen Raum. Wer ihr auf Instagram folgt und sich die Stories ansieht, wird nicht nur durch ihre aufgeweckte, humorvolle Art inspiriert, sondern erhält auch jede Menge Tipps und Übungen für einen liebevolleren Umgang mit sich selbst und seinen Schattenseiten.

Ich folge Bahar schon seit längerer Zeit auf Instagram und habe mittlerweile vier ihrer Bücher gelesen. Das erste war Empower Yourself (Rezension hier). Es folgten Aura-Coaching, Trance Healing und ihr neuestes Werk, dass erst seit einigen Tagen im Handel erhältlich ist: Du wurdest in den Sternen geschrieben. Wie genial ist bitte dieser Titel!

.

Inhaltsangabe zu “Aura-Coaching”

Praktische Aura-Arbeit im Licht der neuen Zeit.

Wir stehen am Beginn einer wundervollen Ära: Durch den kosmischen Wandel, den Mensch und Erde gerade durchleben, erhöht sich die Schwingung unseres Planeten. Dass dies auch große Auswirkungen auf unser Bewusstsein, unseren Energiekörper und insbesondere die Aura hat, kann Bahar Yilmaz aufgrund ihrer sensitiven Fähigkeiten seit Jahren beobachten. Zum ersten Mal bietet sie jetzt ein umfassendes Praxisprogramm, um mithilfe der neuen Energien die eigene Aura und die anderer Menschen wahrzunehmen, zu harmonisieren und zu stärken.

Mit zahlreichen Übungen, um die Energie der Aura gezielt zu nutzen: für ganzheitliche Heilung, spirituelles Wachstum und ein erfülltes Leben.

.

.

Inhaltsangabe zu “Trance Healing”

Die Heilenergie der Geistigen Welt empfangen und weitergeben

Die Energien der Geistigen Welt sind ein unerschöpflicher Quell der Heilung für Körper, Geist und Seele. Trance Healing bietet die einzigartige Möglichkeit, diese Kräfte in die richtigen Bahnen zu lenken und gezielt zu nutzen.

Bahar Yilmaz zeigt, wie man diese neue, faszinierende Methode selbst erlernt, um sie bei sich und anderen anwenden zu können: Durch praktische Übungen werden zunächst die eigenen übersinnlichen Fähigkeiten entdeckt und entwickelt. So wird es möglich, Kontakt mit der Geistigen Welt aufzunehmen und von dort heilende Energien zu empfangen.

.

.

Inhaltsangabe zu “Du wurdest in den Sternen geschrieben”

Die junge, starke Stimme der modernen Spiritualität

Jeder von uns ist einzigartig und unverwechselbar – auch wenn wir manchmal den Blick dafür verlieren und an uns zweifeln. Mit großer Offenheit und anhand ihrer eigenen bewegenden Lebenserfahrungen ruft Bahar Yilmaz das Besondere in uns wach und lässt es erblühen: unsere Begabungen, unser kostbares innerstes Wesen. Mit ihren inspirierenden Reflexionen können wir uns schnell aus Situationen lösen, in denen wir uns verloren und »nicht gut genug« fühlen. Indem wir die sanfte Stimme unseres Herzens wieder wahrnehmen und ihr folgen, schließen wir Freundschaft mit uns selbst und machen uns voll Vertrauen, Selbstbewusstsein und Freude auf in das Abenteuer Leben. Ein motivierendes Buch voller positiver Energie, das uns immer daran erinnert: Wir sind wundervoll – genau so, wie wir sind.

.

.

Mein persönliches Fazit zu den Büchern:

An Empower Yourself kommt keines ran, es bietet einfach so viel hilfreiche Übungen und Tipps und ist für mich ein absolutes Must Read. Das soll aber nicht heißen, dass die anderen Bücher nicht auch gut sind. Alle sind sehr interessant und lehrreich.

Ein Ranking der Bücher würde bei mir so aussehen:

Empower Yourself (10 von 10 Sternen)
Aura-Coaching (9,5 von 10 Sternen)
Du wurdest in den Sternen geschrieben (9 von 10 Sternen)
Trance Healing (8,5 von 10 Sternen).

Das kann aber auch einfach daran liegen, dass mich die Thematik Aura-Coaching zB mehr interessiert, als Trance Healing, obwohl ich hier das Kapitel „Sitting in the Power“ besonders toll finde.

Alles in Allem kann ich euch jedes der Bücher empfehlen, da Bahar einfach eine inspirierende Persönlichkeit ist und es in jedem Buch etwas zu lernen gibt, was uns auf unserem Weg unterstützen kann.

.

Die Bücher wurden mir kostenfrei von den Verlagen zur Verfügung gestellt, was allerdings keinen Einfluß auf meine persönliche Meinung hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.