Summer Opening – Brötchensonne, Köfte, Brotsalat und Sesamringe

Außer den erfrischenden Drinks und leckeren Kuchen war beim Summer Opening auch noch „GRILL“ ein Thema. Dabei ging es nicht ausschließlich um gegrilltes, sondern um alles, was man so bei einem schönen Grillfest dabei haben möchte. Ganz gleich ob Tzatziki, Salate, Kräuterbutter, Maiskolben, Baguette oder Steaks.

Summer Opening Grill Rezept

Hier zeige ich euch die eingereichten Rezepte und bitte euch, bis 13. Juli für euren Favoriten zu voten! Die Gewinnerin erhält einen Gutschein von WestwingNow*.

Die Sonntagsköchin

Die Sonntagsköchin hat ihr Rezept für Brötchensonne beigesteuert. Die Brötchensonne kann ich mir sehr gut zu gegrilltem Hühnerfilet und gegrillten Ananas vorstellen. Und abgesehen davon, passt die Brötchensonne nicht nur zu den unterschiedlichsten Grillrezepten, sondern lässt sich auch als Frühstück oder Snack für Zwischendurch genießen.

Konsumblock Köfte

Vom Konsumblock wurde ein Rezept für Köfte beigesteuert. Die etwas andere Frikadelle. Habe ich noch nie gegessen, werde diese würzigen Fleischlaibchen aber auf jeden Fall mal ausprobieren. Kann mir dazu sehr gut ein weißes Baguette und Tzatziki vorstellen.

Applethree

Ina, Sanny und Anja von Applethree essen gerne leckeren Brotsalat zum Grillen. Das ist das erste Brotsalatrezept, dass ich je gesehen habe und ich finde die Mischung sehr lecker. Sollte da dochmal unerwartet schlechtes Wetter aufkommen und das anheizen des Grills passé sein, kann man den Brotsalat sicherlich auch „alleine“ (als Hauptgang)  genießen.

Music Me

Last but not least – die Sesamringe von Music-Me. Die sehen auch sehr lecker aus und passen bestimmt super zu Brat- und Currywurst. Ich bin ein absoluter Bagel Fan und könnte mir auch gut vorstellen diese mit gegrillten Zucchini und Kräuterbutter zu füllen.

Welches dieser Rezepte ist euer Favorit? Was wollt ihr am liebsten bei eurem Grillfest?

Ich habe leider noch immer keine Lösung für mein VOTING-Plugin-Problem und bitte euch einfach wie folgt euer Voting in den Kommentaren abzugeben:

A für die Brötchensonne
B für die Köfte
C für den Brotsalat
D für die Sesamringe

Danke!

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.