What to watch – meine Streaming und TV Tipps April 2021

Seit einigen Jahren freue ich mich im April immer auf die neue Staffel von Sing meinen Song. Ich finde diese Sendung sehr unterhaltsam und was mir besonders daran gefällt ist, dass in fast jeder Staffel sowohl eine Musiklegende, als auch ein eher unbekannter Musiker dabei ist. Klar, alle haben bereits ihre Erfolge, aber Gregor Meyle kannte ich zum Beispiel vorher nicht und auch Daniel Wirtz war mir unbekannt. Beide waren bei Sing meinen Song aber meine Favoriten.

Start ist am 20.4. auf VOX. Host ist Johannes Oerding und mit dabei sind zB. DJ Bobo, Mighty Oaks Sänger Ian Hooper und Gentleman. Richtig gelesen – Gentleman ist zum zweiten Mal dabei. Darüber hat es einige Aufregung im Netz gegeben, aber meinetwegen dürfte er jedes Jahr mitmachen, denn ich liebe seine Stimme und finde den Künstler total sympathisch. Besonders freue ich mich aber auf die Performance von Ian Hooper.

.

Was gibt es im April noch spannendes zu sehen?

.

Auf Netflix kommt am 15.4. der Film Love and Monsters. Er soll eine Mischung aus Warm Bodies und The Walking Dead sein. Ich bin gespannt.

Seit 2.4. läuft das Drama Concrete Cowboy. Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber werde ihn mir bestimmt anschauen. Mit dabei ist Caleb McLaughlin, der in Stranger Things die Rolle des Lucas spielt.

Was ich mir auf jeden Fall ansehen werde ist der Superhelden-Film der etwas anderen Art: Thunder Force mit Melissa McCarthy und Octavia Spencer. Ich fand den Ausschnitt schon so toll und kann es kaum erwarten. Der Film wird bestimmt etwas für die Lachmuskeln sein und trotzdem Action dabei haben. Start: 9.4.

Auf Amazon Prime erscheint am 12.4. Hobbs & Shaw. Das ist mein Filmtipp für euch, denn dieser Film ist die perfekte Mischung aus Action und Humor.

Seit 6.4. gibt es auf Prime den Film The Secret mit Katie Holmes. Dieser Film ist für alle Fans der Secret Bücher ein MUST SEE, aber auch Fans von positiven Filmen und Romanzen werden den Film lieben.

Auf welche Show, welche Serie oder welchen Film freust du dich im April, Mai 2021 besonders?

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.