Meine Weihnachtsgrüße

-enthält PR Samples-

Liebe Tina in the Middle Leserinnen,

ich wünsche euch in diesem Jahr ein besonders schönes und entspanntes Weihnachtsfest! Auch, wenn wir Weihnachten in diesem Jahr vielleicht mit nicht ganz so vielen Verwandten feiern können, so wünsche ich euch dennoch eine schöne und friedvolle Zeit mit euren Liebsten.

Ist euer Christbaum schon fertig geschmückt? Ich mache das immer am Abend vor Weihnachten und ich liebe es so sehr, den Christbaum aufzustellen, die Kartons mit dem Weihnachtsschmuck auszupacken, die Lichterkette drum herum zu wickeln und den Schmuck auzuhängen.

Die meisten Kugeln sind schon sehr alt. Da sind sogar manche von meiner Oma dabei. Aber mindestens ein Schmuckstück kaufe ich jedes Jahr dazu und zwar auf einem Christkindlmarkt. Auch 10 Jahre später weiß ich noch genau, welches Schmuckstück von welchem Adventmarkt stammt. Da es in diesem Jahr keine Adventmärkte bei uns gegeben hat, haben wir etwas ganz besonderes aufgehängt. Ein Herz aus Holz mit Strasssteinen, von meinem Bruder selbst kreiert. Auch in 20 Jahren werde ich noch wissen, das ist das Herz aus dem Corona Jahr. Ich bin da sehr sentimental und hänge die Kugeln mit bedacht auf, damit ich all den Erinnerungen Raum geben kann.

Weihnachten hatte für mich schon immer etwas magisches. Die Stimmung, die Musik, die vielen Lichterketten und all der Glanz und die Stille (obwohl viel gelacht wird). Irgendwie kommt da so eine Behaglichkeit in mir auf.

Gerade in diesem Jahr wünsche ich mir für euch, dass ihr die Magie von Weihnachten fühlen könnt oder eben wieder zurück gewinnt.

Jetzt fange ich erstmal an zu kochen, damit auch alles fertig ist, bis der Rest der Familie eintrudelt.

*PR Samples – Schmuck von Leonardo

Alles Liebe und frohe Weihnachten,
EURE TINA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.