Zucchini Schiffchen – einfach, günstig und köstlich

Es gibt doch nichts schöneres als einfache unkomplizierte Rezepte. Wenn die dann auch noch relativ günstig und super lecker sind, dann ist das doch perfekt, oder? Ich mag solche Rezepte auf jeden Fall sehr gerne, weil ich wirklich gerne koche, aber nur wenn es nicht allzu viel Aufwand ist.

Bevor die Zucchini Saison zu Ende geht, wollte ich noch ein neues Rezept probieren. Zucchini Schiffchen!

.
Zutaten & Zubereitung:

.
Zutaten:

1 große Zucchini
1 gelber Paprika
1 roter Paprika
5 dag pikante Wurst
1 Zwiebel
ein paar Tomaten
Prise Oregano
3 EL Rahm
Prise Kurkuma
Prise Salz
150 g geriebenen Mozzarella

.
Zubereitung:

Zucchini halbieren und aushölen. Das Ausgehölte mit Paprika, Wurst, Zwiebel klein schneiden, würzen und mit Rahm verrühren. Die Zucchini mit dieser Mischung füllen und obendrauf den Mozzarella und die Tomaten verteilen. Für 25 Minuten im Ofen bei 180° Heißluft backen.
.

Guten Appetit und Alles Liebe <3

22 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.