Blog des Monats – Vote für deinen Favoriten: April

Es ist wieder so weit! Heute startet das „Blog des Monats“ Voting für April. Ihr dürft euch die Blogs wieder genauer ansehen und für euren Favoriten voten. Mit der Bloggerin, die bis 29.4. die meisten Stimmen erhält, gibt es Anfang Mai ein Frühstücksinterview. Dabei könnt ihr den Blog-Favoriten etwas besser kennenlernen.

Blog des Monats April

Welcher dieser Blogs gefällt euch am Besten?
Welchen Blogger möchtet ihr in meinem Interview gerne genauer kennenlernen?

Treurosa

Meinen Blog „Treurosa“ habe ich vor fast genau drei Jahren ganz spontagn gestartet. Seitdem ist viel Zeit vergangen und mein Blog hat sich auch ziemlich verändert. So ist er inzwischen zu meinem größten Hobby geworden. Früher handelte mein Blog fast ausschließlich von Nagellack und Nageldesigns, inzwischen könnt ihr Outfits, Testberichte, Nageldesigns, Make up uns vieles mehr finden.

SAMSUNG CSC

Written In Red Letters gibt es mittlerweile seit über drei Jahren, seit etwa zwei Jahren schreibe ich sehr regelmäßig Posts und habe mich in dieser Zeit stetig weiterentwickelt, was Text-, Design- und Bildqualität angeht. Die Themen, die ich behandle sind sehr vielfältig. Von Mode, und Rezepten bis hin zu Bücher und Serien. Momentan machen mir besonders zwei Projekte großen Spaß: Meine wöchentliche Kolumne und mein Fortsetzungsroman, in denen ich meine Leidenschaft zum Schreiben ausleben kann.

KATIYS

Ich heiße Kati, bin 20 Jahre alt und komme aus Münster (Nordrhein-Westfalen). Katiy’s ist ein Life & Style Blog über all die schönen Dinge im Leben. Hier teile ich das, was mich bewegt und inspiriert, von Mode über Reisen und kleinen Einblicken aus meinem Leben.

Lara ira

Hallo, ich bin Lara, 19 Jahre alt und blogge auf www.lara-ira.de, meinem Mode & Lifestyle Blog. Ich schreibe jedoch nicht nur über aktuelle Trends und meine liebsten Looks, sondern auch über mein Leben, welches sich zwischen meiner Heimatstadt und Heidelberg abspielt – denn findet man mich nicht gerade an meinem Schreibtisch, beim shoppen oder hinter der Kamera, so sitze ich wohl wieder im Zug auf dem Weg zu meinem Freund. Auf meinem Blog lebe ich meine Liebe zum Detail und der Fotografie voll aus.

Malue

Mein Name ist India, aber die meisten nennen mich Ina. Ich bin 22 Jahre alt und studiere derzeit Grafikdesign in Wien. Ich genieße im Moment mein Leben in vollen Zügen!

 

So, nun seid ihr gefragt. Wer bekommt eure Stimme?

Blog des Monats April

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.