Moonology – Die Magie des Mondes

-Rezensionsexemplar-

Vor ein paar Tagen bin ich Nachts in die Küche gegangen um etwas zu trinken. Als ich am Fenster vorbei ging sah ich die Sterne die so hell leuchteten wie ich es noch nie zuvor gesehen hatte. Ich ging auf die Terrasse und genoß für ein paar Minuten diesen Anblick. Ich liebe es die Sterne und den Mond anzusehen und glaube, zumindest ein bisschen, an Astrologie und daran, wie sich Mondphasen auf den Menschen auswirken.

Da ich mich mit beiden Themen aber noch nicht wirklich auseinander gesetzt habe, wollte ich mich hier ein bisschen einlesen.

.

.

Inhaltsangabe zu “Moonology – Die Magie des Mondes”

Noch nie war es so einfach, die machtvolle Energie des Mondes für unsere Wünsche und Ziele zu nutzen: das innovative Praxisbuch der weltweit bekannten Astrologin Yasmin Boland.

Kein anderer Himmelskörper ist uns so nah wie der Mond. Seine Anziehungskraft beeinflusst nicht nur Ebbe und Flut, sondern auch unsere Stimmung, Lebenskraft und Gesundheit. Wenn wir zum richtigen Zeitpunkt seine verborgene Energie nutzen, kann der Mond wahre Wunder für uns bewirken: ob wir uns einen Partner wünschen, finanzielle Sicherheit oder mehr Erfolg im Job – alles, was wir uns erhoffen, ist möglich! Die Anleitung dafür liefert Yasmin Boland: Sie zeigt, wie wir im Rhythmus der acht magischen Mondphasen erfolgreich Wünsche realisieren, unser persönliches Wachstum fördern und Erfüllung in allen Lebensbereichen finden. Das Praxisbuch für Einsteiger und Mondsüchtige – mit vielen einfach anwendbaren Übungen, Ritualen und Meditationen.

»Tanze im Rhythmus des Mondes und du wirst sehen: Alles im Leben wird einfacher und fühlt sich natürlicher an.«

.

Fazit:

Ich weiß gar nicht, warum dieses Buch in den Rezensionen so durchschnittlich bei drei Sternen liegt. Es war genau das, was ich auch erwartet hatte. Für einen Neueinsteiger auf diesem Gebiet ist es wirklich interessant. Da ich ein Neuling in Sachen Mondphasen etc. bin, kann ich hier auch nur für Neueinsteiger sprechen. Ich finde das Buch aufschlussreich und übersichtlich. Meiner Meinung nach hat es mehr als drei Sterne verdient. Bei vier von fünf Sternen würde ich meine Bewertung einreihen.

Wenn du dich für Mondphasen interessierst, dann ist dieses Buch ein sehr guter Einstieg!

.

Glaubst du an Astrologie oder an die Wirkung von Mondphasen auf Mensch und Tier?

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.