Teslaplatten® bei Elektrosmog

-enthält Werbung-

Was einige von euch bereits wissen, viele aber eben noch nicht – ich bin nicht nur Bloggerin bzw. Texterin, sondern auch leidenschaftliche Energetikerin. Vor allem interessiere ich mich für die Energiezentren in unserem Körper, die Chakras.

.

.

Im letzten Jahr habe ich die Teslaplatten® Karten in allen Farben erhalten und diese haben mir einen wirklich guten Dienst erwiesen. Ich hab sie nicht nur selbst genutzt, sondern auch bei meiner Katze angewandt. Letztes Jahr hatte sie einen Unfall, keiner weiß was passiert ist, ob sie irgendwo an Gift ran gekommen ist (es gibt etliche Pflanzen und Lebensmittel, die für Katzen giftig sind), ob sie von einer Biene/Wespe/Hornisse gestochen wurde (irgendwo beim Nerv) oder ob sie wo heruntergefallen ist. Plötzlich hat sie gezittert und konnte nicht mehr richtig gehen. In der Tierklinik hat man nicht herausgefunden, was die Ursache ist. Wir haben Zuhause alles mit Teppichen ausgelegt, damit sie einen stabileren Gang hat, denn der Laminatboden war viel zu rutschig. Ich habe ihr jeden Tag eine Reiki Einheit gegeben und Übungen mit ihr gemacht, die den Gang sicherer machen sollten. Wenn sie geschlafen hat, habe ich ihr die rote und violette Teslaplatte® daneben hingelegt. Rot, um die Kraft wieder zu erwecken und den Körper zu stärken. Violett, um die Hoffnung nicht aufzugeben. Ob es nun die Teslaplatten® waren, meine Reiki Einheiten oder die Übungen, es hat geholfen. Nach zwei Wochen war sie wieder ganz die Alte, ist im Garten die Bäume hochgeklettert, ist gesprungen, gelaufen und hat gespielt. Wahrscheinlich hat alles davon etwas zur Heilung beigetragen.

Es gibt allerdings Tiere (sowie auch Menschen), die sehr sensitiv auf die Platten reagieren und dann vielleicht nicht zur Ruhe kommen können. Bei meiner Katze haben die beiden Platten rot und violett ganz gut funktioniert, dennoch rate ich hier vor allem bei der ersten Anwendung zu beobachten und eventuell für das Erste nur mit einer einzelnen Platte zu arbeiten. Ideal wäre es, die Platten nicht direkt am Schlafplatz des Tieres anbringen, sondern erstmal nur in der Nähe. Katzen sind sehr feinfühlige Wesen, sie wird sich selbst der Teslaplatte® nähern, wenn sie einen Ausgleich braucht.

Ich glaube und vertraue auf die Kraft von Teslaplatten® und auch von Heilsteinen.

Nun habe ich die schwarze Teslaplatte® erhalten, als Karte, runde Platte und Anhänger.

.

Wofür steht die schwarze Teslaplatte®?

Sie stehen für Auraschutz und sollen Elektrosmog mindern. Elektrosmog hat möglicherweise gesundheitsschädliche Auswirkungen auf Menschen, Tiere und Pflanzen. Angeblich sollen diese elektromagnetischen Felder auch unser Hormonsystem beeinflussen. Experten vermuten, dass Elektrosmogstrahlung vor allem durch elektronische Geräte, wie Computer, Handys oder Sparlampen in unserem Alltag sehr zunimmt. Alles mit Strahlung oder was auf Standby läuft spielt hier eine Rolle.

In meinem Schlafzimmer gibt es kein WLAN, keinen Computer, nichts dergleichen, dennoch kommt man an elektromagnetischen Feldern nicht vorbei. Stromleitung, Sendemasten, Kabel, Geräte strahlen aus.

.

.

Die schwarze Teslaplatte® in verschiedenen Varianten:

Runde Teslaplatten®: Erhältlich mit 10 oder 20 cm Durchmesser. Ideal als Untersetzer für Getränke.

Teslaplatte® Karten: Eignet sich hervorragend für Zuhause, aber auch für Unterwegs, denn sie hat die Größe einer Visitenkarte und passt damit in jede Geldbörse, Hosen- oder Jackentasche.

Teslaplatte® Anhänger: Der Anhänger ist nicht nur ideal als Kette, sondern kann auch als Schlüsselanhänger genutzt werden.

Die Teslaplatten® eignen sich besonders gut für Home Office, Büro, Kinderzimmer, Wohnzimmer und Küche. In diesen Räumlichkeiten sind wahrscheinlich die meisten Geräte vorhanden.

Büro: WLAN, Computer, Drucker, Fax, etc.
Wohnzimmer: WLAN, Fernseher, Staubsauger Aufladestation, etc.
Küche: Mikrowelle, Herd, Radio, WLAN, Geschirrspüler, etc.

Die schwarzen Teslaplatten®  kannst du entweder bei dir tragen oder in der Nähe eines Gerätes auflegen. Ich habe von einigen Anwendern gehört, dass mehr gedankliche Klarheit und Konzentration durch die Teslaplatten® vorhanden ist. Bei den schwarzen Platten empfiehlt sich, diese in der Nähe der elektronischen Geräte oder Steckdose zu platzieren um den Bereich zu harmonisieren. Viele Nutzer legen die Teslaplatten® auf den Nachttisch oder unter das Bett oder Sofa – Plätze an denen man im Alltag etwas länger verweilt und sich energetisch „aufladen“ kann.

Wichtiger Hinweis für die Anwendung mit den schwarzen Teslaplatten: Die Platten selbst werden nicht direkt auf Elektrogeräte aufgelegt, sondern in der Nähe dieser angebracht. Um direkt etwas auf den Geräten anzubringen, gibt es die speziell dafür entwickelten Tesla Vital Chips.

Ich empfehle immer, in sich zu gehen und nach zu spüren oder hin zu hören, was für dich einen gesunden Lifestyle ausmacht und was du dazu beitragen kannst.

.

Dieser Beitrag entstand in freundlicher
Zusammenarbeit mit TeslaVital®

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert