Die besten Rezepte aus dem Backevent – Bitte voten!!!

Das Backevent war am 20.03. zu Ende und es wurden wirklich tolle Rezepte gezeigt. Ich zeige euch nun die Rezepte und würde mich freuen, wenn ihr für das Rezept, welches euch am besten gefällt eure Stimme abgebt. Der Gewinner des Backevents erhält einen Gutschein von Westwing und darf sich eine Gewürzmischung von Chailove aussuchen. Außerdem wird das Siegerrezept auf der Chailove Facebookseite und dem GenussGuide von Westwing vorgestellt.

Art and Bling
Das Rezept von Marina steht nicht zum Voting frei, da ich mit ihr gemeinsam an Art and Bling beteiligt bin. Da ich aber auch ihr Rezept gefällt, will ich es euch wenigstens gezeigt und verlinkt haben 🙂

Für diese Rezepte könnt ihr bis zum 29.03. voten:

TORTE-LLINI Vanillecupcakes

Lisa von TORTE-LLINI hat Vanillecupcakes mit Schokoladen-Frosting und Karamellsauce gemacht.

Alles von Herzen Blueberry Crumble

Vimala von Alles von Herzen hat ein Blueberry Crumble gemacht.

Antonellas Backblog traditionelle Brownies

Antonella von Antonella’s Backblog hat traditionelle Brownies gebacken.

Pfanntastisch

Rebekka von Pfanntastisch! hat einen Schneckenkuchen für das Backevent gebacken.

Schönallerliebst Bananen-Dinkelbrot-Torte

Judith von SCHÖNALLERLIEBST hat eine Bananen-Dinkelbrot-Torte für das Event beigesteuert.

Tell About It Rosa Macarons

Malene von Tell About It hat rosa Macarons gebacken.

Kochen und Backen im Wohnmobil Schoko-Bananen-Kuchen

Doreen von Kochen und Backen im Wohnmobil hat einen Schoko-Bananen-Walnuss Kuchen für das Event gemacht.

Viel Spaß beim voten:

[yop_poll id=“10″]

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.