Miracle Morning – Die Stunde, die alles verändert

Rezensionsexemplar/

Ich finde es immer schön, wenn jemand von Wundern spricht, denn ich glaube an Wunder. An die Kleinen und an die Großen.

“Steh auf und nimm dein Leben in die Hand” – Zitat aus dem Buch!

Nichts ist schwieriger und nichts ist einfacher! In Wahrheit machen wir uns das Leben doch oft selbst schwer. Hilfreiche Tipps, wie man es besser machen kann, besser auf sich selbst achtet und wie man sein Leben glücklicher und erfolgreicher gestaltet, sollten daher immer willkommen sein.

Worum geht es in MIRACLE MORNING:

Klappentext:

Das einzigartige Selbsthilfeprogramm für mehr Glück, Zufriedenheit und Erfolg.

Dieses Buch ist auf den ersten Blick eine Zumutung, vor allem für die Nachteulen unter uns. Trotzdem stehen inzwischen zehntausende Menschen für Miracle Morning gerne morgens früh auf. Denn Hal Elrod hat damit ein genial einfaches Morgenprogramm entwickelt, dass nicht nur sein eigenes Leben um 100 Prozent verbessert hat, sondern auch das seiner vielen Fans und Leser. Wer Miracle Morning praktiziert, wird endlich der Mensch werden, der er immer sein wollte – und zwar in allen Lebensbereichen. Was man dafür tun muss? Jeden Morgen vor 8 Uhr eine Stunde lang nur sich selbst widmen. Diese Zeit verbringt man mit Meditation, Affirmationen, Visualisierungen, Sport, Lesen und Tagebuchschreiben. Wenn sich der neue Ablauf als Gewohnheit etabliert hat, startet man voller positiver Energie in den Tag. Für ein gesünderes, glücklicheres und zufriedeneres Leben!

.

Mein persönliches Fazit zu MIRACLE MORNING:

In “Miracle Morning – die Stunde, die alles verändert” gibt es jede Menge Tipps wie man visualisiert und Affirmationen richtig nutzt.

Coach, Bestseller-Autor und Ultra-Marathon-Läufer Hal Eldrod erzählt in diesem Buch, wie wichtig es ist, wenn man sich selbst täglich eine Stunde vor 8 Uhr Morgens widmet. Leichter gesagt als getan. Gerade zu dieser Zeit ist das eine echte Herausforderung. Weiters wird einem in diesem Buch wieder klar gemacht, was gut und wichtig für Körper, Geist und Seele ist.

Es bringt uns der besten Version unseres Selbst näher. Ein cooles Buch, welches fast (aber nur fast) Lust darauf macht früher aufzustehen.
.

.

Verlag IRISIANA
ISBN 9783424153118

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert