Herbst Outfit mit Thermo Mantel und Animal Print Schal

– enthält Werbung –

Vor zwei Wochen war das Wetter noch traumhaft schön, geradezu unglaublich für die Jahreszeit. In den letzten Tagen kam dann aber doch ein starker Wetterumschwung. Es ist windig, kalt, neblig und häufig auch regnerisch. Darüber braucht man aber nicht zu Jammern, denn das Wetter ändert sich ja dadurch auch nicht. Mit der richtigen Kleidung wird einem auch nicht so schnell kalt. Alleine deshalb freue ich mich riesig über meinen neuen Thermo-Mantel mit der schicken Kapuze. Damit bin ich für den Winter gewappnet.

Die richtige Kleidung, ein selbstgemachter Ingwertee und Bewegung an der frischen Luft sind meine Tipps, wie man gut durch die kalte Jahreszeit kommt, ohne unnötig zu frieren. Wer friert hat vor allem eines – schlechte Laune und auf die wollen wir doch gerne verzichten, oder nicht? Warm eingepackt kann auch der kälteste Winter, von dem hoffentlich noch lange nicht die Rede ist, ganz kuschelig werden. Für die kühleren Herbsttage reicht es den Mantel mit einem dünnen Schal zu kombinieren. Wenn es aber noch kälter wird, kombiniere ich den Mantel mit warmen Boots, einem kuschelig dicken Schal und einer warmen Haube.
.

Herbst Outfit mit Thermo-Mantel von Tchibo

Der Thermo-Mantel ist wind- und wasserdicht, aber auch sehr praktisch. Die klassische Farbe passt zu allen Accessoires, die Kapuze aus Kunstfellbesatz ist weiten- und höhenverstellbar oder auch abnehmbar. Mir ist bei der Kleidung immer wichtig, dass sie praktisch und bequem ist, aber trotzdem gut aussieht. Der Mantel mit extraleichter, wärmender Thermoisolierung ist ab Donnerstag in zwei Farben bei Tchibo erhältlich. In schickem Weiß und in klassischem Dunkelgrau.

In der Tchibo Themenwelt gibt es aktuell einige Auswahl an Thermo-Bekleidung, wie zB. Jacken, Mäntel oder Trainingsbekleidung.
.

Boots im Western Look und Animal Print Schal

Dazu kombiniere ich eine Jeans, hübsche Boots im Western Look und einen Animal Print Schal. Schal und Boots passen farblich gut zusammen und bilden einen Kontrast zu den Basic Farben Schwarz und Blau. Der Animal Print ist in diesem Jahr ein absolutes Must Have und ist das Highlight an jedem Outfit. Die Boots im Western Look sind nicht nur trendy, sondern auch bequem.

MantelTchibo***pr sample
Schal – NoName
Pullover – Vila
Jeans – C&A
Boots – Deerberg

.
Achtet ihr auch darauf, dass eure Kleidung praktisch, bequem und stylisch ist?

 

16 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.