Geschenke, die Sinn machen und lange Freude bringen

-Werbung-

In weniger als einem Monat ist Weihnachten auch schon wieder vorbei. Es ist also Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, was man denn schenken möchte. Es gibt ja sehr viele gute Ideen, wie etwa schicke und nützliche Geschenkkörbe, Gutscheine oder etwas  das wirklich persönlich ist.

Heute möchte ich dir ein paar Tipps für Weihnachtsgeschenke bei RADBAG geben – Geschenke die Sinn machen und lange Freude bringen.

.

.

Badewannen Butler aus Bambus:

Es gibt doch nichts, dass mehr entspannt, als ein Schaumbad. Erst recht, wenn du dabei noch ein gutes Buch liest, oder?! Wer nach einem anstrengenden Tag sein Badezimmer zu einer Wellness Oase umfunktionieren möchte, wird um den Bambus-Butler nicht herum kommen. Ich bevorzuge eine Ablage wie diese für meinen Lesestoff, aber auch Gläser, Becher, das Smartphone und Tablet lassen sich unterbringen. Der Badewannen Butler aus Bambus ist für Genießer die gerne ein Gläschen Wein trinken oder Musik hören möchten, während des Schaumbads.

Inklusive ausziehbaren Tischbeinen, was ihn zur idealen Unterlage macht, um im Bett zu frühstücken oder erst einmal gemütlich den Laptop abzustellen und die ersten E-Mails zu checken.

.

Notizbuch aus Kork

Ein personalisierbares Kork-Notizbuch! Ideal als Tagebuch, Dankbarkeitsbuch, für Affirmationen, Einkaufslisten, Gedichte und Geschichten zu nutzen.  Stilvoll und lässig und sieht liebevoller und wertvoller aus, als der übliche Collageblock. Für alle Schreiberlinge als Geschenk geeignet!

.

Himalaya Salz Shotgläser

Für alle, die gerne die ein oder andere Party schmeißen, Gäste einladen oder selbst gerne gemütlich einen Shot Tequila (oder anderes) trinken. Die Shotgläser sind handgefertigt aus 100% hochwertigem, natürlichem rosa Steinsalz. Die Marmorierung innerhalb des Salzes und die Maserung machen jedes Glas zu einem Unikat.

.

Heißer Bär                            

Wer kennt sie eigentlich nicht, die wärmbaren Kirschkern- oder Hirsekissen, die leider meist viel zu lieblos und altmodisch aussehen. Dafür gibt es bei Radbag jetzt den Heißen Bären in den Farben beige und braun. Damit er seine Wärme abgeben kann, muss der mit Hirse & Aromamischung gefüllte Bär für ca. 90 Sekunden in der Mikrowelle oder ca. 10 Minuten im Backofen erhitzt werden. Sieht auf jeden Fall auch netter aus und ist kuscheliger als jede Wärmeflasche. Ein tolles Geschenk für alle die oft Bauchweh haben oder  leicht frieren.

.

Massagegerät

Bei einem sitzenden Beruf werden die Füße oftmals vernachlässigt, da man sie kaum bewegt. Als Verkäuferin bist du wiederum den ganzen Tag auf den Beinen, aber tust den Füßen damit trotzdem nichts Gutes. Was für die Füße wirklich gut ist, ist öfter mal Barfuß zu gehen, mehr spazieren zu gehen oder Trampolin zu springen. Eine entspannte Variante ist die Fußmassage.

Abends vor dem Fernseher einfach in den kuscheligen Plüsch schlüpfen und die Füße massieren lassen. Für alle Wellness Fans oder Menschen mit einem sitzenden oder stehenden Beruf.

.

Welche dieser Geschenkideen klingt für dich am verlockendsten?

.Bilder via ©Radbag

-Dieser Beitrag entstand
in freundlicher Zusammenarbeit mit Radbag

.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.