Summer Opening* – Das Online Event für Food- und Lifestyleblogger

Heute startet mein SUMMER OPENING und ihr könnt mit dabei sein! Sommer bedeutet für mich warme Nächte, sternenklarer Himmel, Picknicks, Wanderausflüge, mit Freunden im Freibad treffen, Pool- und Gartenpartys. Und um letzteres geht es beim Summer Opening, denn Sommer ist auch Grill-Saison und Zeit für erfrischende Drinks und fruchtige Kuchen. Und das sollte doch bei keiner Gartenparty fehlen, oder was meint ihr?

Für das Summer Opening konnte ich Leonardo, WestwingNow und Dr. Oetker als Sponsoren gewinnen. Mit Leonardo suche ich die erfrischendsten Sommer Drinks, mit WestwingNow euer bestes Grill-Rezept und mit Dr. Oetker den fruchtigsten Kuchen.

Summer Opening Drinks

Summer Opening Grill Rezept

Summer Opening Obstkuchen

Und so nimmst du am Summer Opening teil:

– auch ältere Rezepte sind erlaubt, solange der jeweilige Banner in den Beitrag und ein Link zum Event eingebunden ist. Also für ein Obstkuchen-Rezept den Summer Opening Obstkuchen Banner einbinden. Für ein Getränke-Rezept den Summer Opening Drinks Banner und für ein Grill-Rezept den Summer Opening Grill Banner.

– hinterlasst mir im Kommentarfeld den Link zu eurem Rezept-Post und die Kategorie, für die ihr euch entschieden habt „DRINKS“, „GRILL“ oder „OBSTKUCHEN“. Ihr könnt euch auch an allen drei Kategorien beteiligen und ein Rezept einsenden.

– Bei den Drinks sind sowohl alkoholfreie, als auch alkoholische Getränke willkommen. In der Sparte Grill ist alles erlaubt, was für euch zu einer perfekten Grillerei gehört, ob das nun ein Tzatziki ist, ein Folienkartoffel, ein Salat, ein Steak, Hühnerspieße, selbstgemachtes Baguette oder Kräuterbutter, alles ist erlaubt. Auch vegetarische Grill-Rezepte sind gerne gesehen! Bei den Obstkuchen ist alles willkommen, das fruchtig ist, ob Zitronenkuchen oder Schokotorte mit Erdbeercreme…

– Teilnehmen dürfen alle Food- und Lifestyleblogger aus Österreich und Deutschland, die über 18 Jahre alt sind.

– Berücksichtigt werden alle Rezeptlinks die mir bis 1. Juli 2016 hinterlassen werden. Je Sparte, werden von mir die drei bis fünf besten Rezepte ausgewählt und für meine Leser zum Voting  freigegeben. Die Gewinner werden nochmals in einem End-Beitrag zum Summer Opening erwähnt und erhalten vom jeweiligen Sponsor einen Gewinn. Das beste Getränke Rezept erhält ein Gläser Set von Leonardo, das beste Grill-Rezept erhält einen Gutschein von WestwingNow und der beste Obstkuchen erhält ein Produkt-Paket von Dr. Oetker.

– Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

– Mit der Teilnahme stimmt ihr zu, dass ich die Bilder eures Rezeptes, sowohl für das Voting, als auch für den Endbeitrag auf Tina in the Middle präsentiere.

Das Summer Opening findet dank der freundlichen Unterstützung
von Leonardo, WestwingNow und Dr. Oetker statt*

Ich bin gespannt und freue mich auf eure Rezepte 🙂

41 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.