SPRING LOOKBOOK 2018 – Die Muster Trends im Frühling 2018

-Affiliate Links –

Letzten Dienstag habe ich dir bereits den ersten Teil meines Spring Lookbooks gezeigt. Dabei ging es um den Farbkombi Trend Rot & Pink. Heute geht es um die Muster Trends für 2018. Ich liebe ja Muster, vor allem Animal Print, Blumenmuster, Streifen und Karo. Die sind bei mir eigentlich nie aus der Mode, aber diesen Frühling sind sie wirklich angesagt.

In der letzten Woche war ich shoppen und hatte das Glück, dass dieses Einkaufszentrum gerade Geburtstag gefeiert hat und es deshalb super Vergünstigungen gab. Ab einem Einkauf von 50,- gab es 10 Euro Rabatt. Da musste ich natürlich gleich zugreifen und habe mich unter anderem für eine Lederimitatjacke mit Blumen Stickereien und eine Lederimitatjacke in Rot entschieden.

Da es im heutigen Spring Lookbook um die Muster Trends geht, möchte ich dir ein paar Outfit Inspirationen von Bloggerinnen zeigen, welche die Frühlingstrends perfekt kombiniert haben.

.
Die Muster Trends im Frühling 2018
– Streifen, Blumen, Karo und Animal Print

.

Der Style von ©Fern Jenner, Fashion Inspiration auf Lookbook:

Längsstreifen sind ein absolutes Must Have in diesem Frühling und Sommer. Ferns Kombi mit Gelb gefällt mir besonders gut.

Den Look von Fern ähnlich nachstylen:

Der Style von ©Drew, Bloggerin bei Drew’s Beauty:

Für die etwas kühleren Frühlingstage ist dieses Outfit von Drew perfekt. Schick und lässig zugleich.

Den Look von Drew ähnlich nachstylen:

Der Style von ©Ania Kluk, Bloggerin bei Overdivity:

Ania setzt den Blumentrend perfekt um. Das Kleid in Kombi mit sportlich eleganten Schuhen und einer schicken Business Bag sieht einfach super aus.

Den Look von Ania ähnlich nachstylen:

Der Style von ©Malinina, Bloggerin bei Malinina Ekaterina:

Karo ist ebenfalls ein Trend, der uns das gesamte Jahr über begleiten wird. Das Karokleid von Malinina finde ich einzigartig und sehr schick in Kombi mit der lässigen Tasche.

Den Look von Malinina ähnlich nachstylen:

Der Style von ©Eleonore Marie Stifter, Bloggerin bei Couture Department:

Eleonore Marie inszeniert den Karo Trend etwas eleganter mit Bleistiftrock. Eine schlichte Farbkombi ergänzt den Bleistiftrock ideal.

Den Look von Eleonore ähnlich nachstylen:

Der Style von ©Frankie Miles, Fashionista und Instagrammerin _frankiemiles:

Animal Print! Frankies Outfit finde ich richtig Klasse. Die Tasche in Kombi mit dem lässigen Shirt und der Animal Print Jacke ist einfach ein Hingucker.

Den Look von Frankie ähnlich nachstylen:

.

Welcher Muster Trend gefällt dir am Besten?

 

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.