Meine Erfahrungen mit den Esensa Mediterana Produkten

-Werbung/PR Samples-

Die Marke wurde 2004 gegründet, von der Unternehmerin Ivana Legovic. Die Produkte sind aus besten Pflanzen- und Meeresextrakten und werden mit hochwertigen Substanzen, sowie hochaktiven Anti Age Wirkstoffen bereichert. Da die Produkte frei von Parabenen, Silikonen, Alkohol und Mineralölen sind, haben sie eine hohe Verträglichkeit.

.

.

Mir sind von Esensa Mediterana vor allem drei Produkte aufgefallen, die mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt wurden:

Lipo Activ Slimmer: straffendes und verfeinerndes Anti-Cellulite-Gel-Serum

Das Gel-Serum enthält Papaya und Mate Extrakt, Koffein und die Rotalge Rhodysterol®.  Die Verpackung ist relativ schlicht, aber trotzdem schön. Das Gel-Serum hat eine weiche Konsistenz, lässt sich daher gut eincremen und zieht schnell ein. Ich hatte mit einem dezenten Papaya Duft gerechnet, was leider nicht der Fall war. Fruchtige Düfte sind mir am liebsten. Aber der Duft war dennoch angenehm und nicht aufdringlich.

.

Coffee Guarana Minceur: glättendes und entschlackendes Anti-Cellulite-Creme-Gel

Das Creme-Gel hat eine etwas festere Konsistenz und braucht ein wenig länger zum Einziehen. Was die Konsistenz angeht ist mir der Lipo Activ Slimmer etwas lieber, aber dafür liegt mir der Duft vom Coffee Guarana Minceur mehr, denn dieser ist sehr erfrischend. Ich habe beide Produkte seit über 3 Wochen in Verwendung und sehe tatsächlich bei beiden Cellulite-Produkten eine positive Veränderung. Beim Creme-Gel kommt mir das Ergebnis aber noch einen Tick besser vor.

.

Balsam With Green Tea: intensiv regenerierender Gesicht- und Körperbalsam

Der Balsam enthält hochqualitatives Mandel- und Olivenöl, sowie Grün Tee Extrakt. Der Duft ist sehr angenehm und auch der Balsam fühlt sich auf der Haut sehr gut an.

.

Ich war mit allen drei Produkten zufrieden, kann mich aber trotzdem für einen Favoriten entscheiden: Coffee Guarana Minceur, dicht gefolgt vom Balsam!

-Die Produkte wurden mir
von Esensa Mediterana kostenlos zur Verfügung gestellt. –

PS: Es heißt immer, das Cellulite nicht mehr weg zu bringen ist, wenn man es erst einmal hat, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen DAS STIMMT NICHT! Seit ich 4x/Woche Sport betreibe, Wechselduschen mache und hochwertige Produkte, eben wie das Coffee Guarana Minceur, verwende, haben sich die Dellen stark verringert und es ist kaum noch Cellulite zu sehen. Fakt!

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.