Hyaluronsäure Behandlung – Hyaluron Gel im Test

– enthält Werbung –

Hyaluron wird schon seit Jahren immer wieder als Wunderwaffe gegen Falten bezeichnet. Das Hyaluron gibt es in Form von Beauty Shots zum Trinken, als Spritzen (auch gut für die Gelenke) und für die äußere Anwendung als Creme oder Gel. Diesmal durfte ich in Kooperation mit Lets-Go-Beauty/Hyaluronsäure Behandlung ein Hyaluron-Gel ausprobieren.

Ich habe schon einige Erfahrungen mit Hyaluronprodukten sammeln können. Eher vorbeugend zur Hautpflege oder für den Wohlfühleffekt. Sichtbare Falten oder andere altersbedingte Hauterscheinungen gibt es bei mir mit meinen 36 Jahren noch nicht. Deshalb zeige ich dir auch keine Vorher-/Nachher Bilder. Fakt ist aber, dass sich die Haut bei mehrmaliger Anwendung eines hochwertigen Hyaluronproduktes, wie in meinem Fall das Pure Power Anti Aging Formula Hyalurongel, besser anfühlt.

Man sagt ja gerne, die Haut ist der Spiegel zur Seele. An Tagen, an denen es einem nicht so gut geht, sieht die Haut auch gleich mal matt und fahl aus. Vielleicht kennst du das auch, wenn du dich an solchen Tagen in den Spiegel schaust und dich geradezu erschreckst „Hä?! Gestern hab ich aber noch ganz anders ausgesehen!!!“.

Wie du dich fühlst, darauf hat aber auch das beste Hyaluronprodukt keinen Einfluss, oder etwa doch?

Eigentlich nicht, aber in gewisser Weise dann doch irgendwie. Wenn es um die Stimmung geht, die total im Keller ist, weil du vielleicht nicht gut geschlafen, ganz böse geträumt und allgemein nicht so gut drauf bist, dann müssen andere Geschütze aufgefahren werden. Dann braucht es eine Gute-Laune-Playlist, einen freien Tag, eine entspannte Yoga-Session, einen Mädelstrip oder einen lustigen Film.

Wenn du dich aber einfach in deiner Haut besser fühlen willst, dich vielleicht für ein Business Meeting, einen Vortrag oder ein Date pushen möchtest, dann ist Hautpflege ein wichtiges Thema. Erfolgreiche, selbstbewusste Menschen achten nämlich auch auf Ihre Hautpflege, achten allgemein mehr darauf, was ihnen gut tut und benutzen hochwertige Produkte, weil sie es sich wert sind. So gesehen spielt die Hautpflege dann eine sehr wichtige Rolle in puncto Wohlfühlen und Ausstrahlung.

Ich habe das Pure Power Hyaluronic Gel von Develle Premium Cosmetics verwendet. Schon nach einigen Tagen habe ich den Unterschied erspürt, denn die Haut fühlt sich feiner und glatter an. Optisch sieht die Haut strahlender aus. Ob das Strahlen vom Hyalurongel kommt, oder daher, dass man sich auch besser in seiner Haut fühlt, spielt dann eigentlich keine Rolle.

Auszug vom Packungshinweis:

Das Develle Pure Power Hyaluron Gel zählt mit Abstand
zu den höchst konzentriertesten Hyaluron-Seren im deutschen
Kosmetikmarkt. Dieser sichtbare pflegende Effekt wird durch
die wirksame Feuchtigkeitswirkung der hochmolekularen und
niedrigmolekularen Hyaluronsäure in Verbindung mit Panthenol,
Collagen und weiteren ausgesuchten Inhaltsstoffen erzielt. …
.

– Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Lets-Go-Beauty ! –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.