Grunge Inspired – Klassiker oder Trend

Du weißt ja mittlerweile, dass ich mich nicht so an Trends halte, aber Grunge Inspired finde ich ziemlich stark. Das liegt aber daran, dass ich ein Kind der 90er und somit mit Grunge aufgewachsen bin. Für mich ist das kein Trend, sondern immer mal wieder aktuell, wenn ich die Stimmung danach habe.

.

.

Manchmal mag ich Boho Chic und Fransen.
Manchmal mag ich einfach nur Jeans und Shirt.
Manchmal kombiniere ich Farben.
Manchmal mag ich Eleganz.
Manchmal mag ich Grunge.

Grunge mag ich nicht nur in punkto Styling, sondern vor allem mag ich die Musik. Den Sound der Foo Fighters, von Nirvana und Pearl Jam. Abhängig von der Stimmungslage und der Umgebung.

Manchmal mag ich sanfte Töne, wie Michael Bublé und Norah Jones.
Manchmal mag ich gute Laune Sounds, wie Jack Johnson und Colbie Caillat.
Manchmal mag ich den Sound der 80er.
Manchmal mag ich die Balladen von Phil Collins.
Manchmal mag ich Musik die unter die Haut geht, wie Josh Groban.
Manchmal mag ich die alten Songs von ZZ Top.
Manchmal mag ich die Klassiker, wie Michael Jackson und Elton John.
Manchmal mag ich Boybands, wie Westlife und One Direction.
Manchmal mag ich Folk, wie Mighty Oaks.
Manchmal mag ich Punk, wie Green Day.
Manchmal mag ich Grunge.


Nach Grunge ist mir nicht zumute, wenn ich in der Hängematte chille. Auch nicht, wenn ich trainiere. Aber auf einer Party ist das genau die richtige Musik.

Zum Grunge Style gehören Karohemden, derbe Boots, Converse, rockige Shirts und gerne auch roter Lippenstift. Ein Karohemd ist für mich kein Trend Piece, sondern ein Klassiker. Auch Converse und all die Fälschungen sind für mich Klassiker, das ist typisches Party-Schuhwerk. T-Shirts können entweder schlicht in Schwarz und Dunkelgrau gewählt werden, oder du trägst ein rockiges Band-Shirt. Dazu noch eine lässige Jeans und fertig ist der Grunge Style.

Für den Alltag funktioniert der Grunge Style ganz gut. Wer das Feeling dieser Musik rüberbringen will, aber der Style nicht ganz angebracht ist, der kann die Inspired Version wählen und kombinieren.

.

Grunge Inspirierte Styles:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.