Goodie Bag Verlosung* – TAHTI Bag, Sonnenbrille und Pflegeprodukte

Hallo ihr Lieben! Die letzte Goodie Bag habe ich Mitte September verlost, es ist also wieder an der Zeit. Diesmal erwartet euch eine wunderschöne Clutch mit Fransenbommel, eine lässige Sonnenbrille, ein Trockenshampoo von Batiste, ein Shampoo von Marabu, ein EOS Lip Balm und eine Halskette von Takko.

November Goodie Bag

Goodie Bag November 2016

November Goodie Bag 2016

Goodie Bag November

TAHTI BAG*:

Die Clutch DITA hat ein absolut lässiges, aber dennoch schickes Design. Als Accessoire gibt es dazu noch den Fransenbommel. Die TAHTI Bag habe ich auf Numade entdeckt. Numade ist eine Präsentationsplattform für Jungdesigner, unabhängige Labels und Handmade-Schaffende. Ich habe dort also so einige interessante Designer entdeckt, aber bei diese Clutch war es dann doch Liebe auf den ersten Blick!

NYASA KYANITE SKY SUNGLASSES*:

Ich habe euch ja bereits im Sommer meine Sonnenbrille von Mellerbrand in einigen Outfit-Posts und auf Instagram gezeigt. Die Sonnenbrillen haben alle ein modernes und individuelles Design, weshalb ich euch für diese Goodie Bag, trotz finsterem Herbst, unbedingt eine mitverlosen will.

BATISTE DRY SHAMPOO “SWEETIE”:

Mit der letzten Goodie Bag habe ich das Havenly Volume mitverlost und auch in den Goodie Bag Verlosungen im Dezember wird es ein paar Batiste Produkte zu gewinnen geben. Zu dieser Goodie Bag gebe ich euch das “Sweetie”. Ein Produktreview darüber könnt ihr gerne hier nachlesen.

MARABU KONZENTRAT “VOLUMEN”:

Auch über das Marabu Konzentrat habe ich bereits ein Produktreview verfasst. Genaueres könnt ihr unter diesem Link erfahren.

EOS LIP BALM:

Ich glaube, es gibt kein Beauty Produkt, dass ich in den letzten Monaten so oft in Zeitschriften oder auf Blogs gesehen habe, wie den EOS Lip Balm. Der Lip Balm soll reich an Antioxidantien, Vitamin E, Sheabutter und Jojobaöl sein.

TAKKO STATEMENTKETTE:

Die Statementkette von Takko hat die Farben Rosa, Silber und Grau und lässt sich gut mit der TAHTI Bag kombinieren.

 

Teilnahmebedingungen und Infos zum Goodie Bag Gewinnspiel:

– Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis 22. November 2016

– Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

– Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der in Österreich oder Deutschland wohnhaft ist.

– Es kann nur ein Gewinner ermittelt werden.

– Der Gewinner wird am 23. November benachrichtigt. Sollte sich dieser nicht binnen vier Tagen mit Angabe seiner Adressdaten melden, ist der Gewinn ungültig und ein neuer Gewinner wird ermittelt.

a Rafflecopter giveaway

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenlos
zum Zwecke der Verlosung zur Verfügung gestellt!

Ich hoffe, euch gefällt die aktuelle Goodie Bag! Für Dezember habe ich mir auch schon so einiges für euch überlegt.

16 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.