Basics All Over Black mit einem Hauch Farbe und einem richtigen Eyecatcher

– enthält PR Samples –

Ich hab schon so oft erzählt, wie sehr ich Fake Lederjacken liebe. Mindestens eine sollte man doch besitzen, oder? In meinem Kleiderschrank wird man kaum andere Jacken finden, abgesehen von Jeansjacken, für die ich ebenfalls ein Faible habe. Die Jacken sind einfach super bequem, etwas robuster und lassen sich vielseitig stylen.

Eine rote Lederjacke wollte ich schon lange haben, aber entweder habe ich keine gefunden oder sie hat nicht gepasst. Bis ich vor ein paar Wochen in einen Shop gegangen bin, wo ich mir eigentlich noch nie etwas gefunden habe, dass mir auch gepasst hätte. Drei Sachen habe ich in die Kabine mitgenommen und alles hat gepasst. Mit dabei war natürlich auch diese Jacke. Ein richtiges Highlight in dieser Farbe, oder was meinst du?
.

red leather jacket

.
Basics All Over Black mit einem Hauch Farbe und
einem richtigen Eyecatcher

Genauso würde ich diesen Look beschreiben. Die lässige Jeans, habe ich dir schon im letzten Outfit gezeigt, kombiniert mit einem schwarzen Basic Shirt, dass immer und überall dazu passt. Ein bisschen Farbe bringen die Sandalen mit Blockabsatz und die bunten Socken. Früher hätte ich so etwas nicht getragen, weil mir Socken zu Sandalen einfach irgendwie zuwider waren, aber jetzt gefällt mir das. So verändert sich die eigene Sichtweise und das Styling im Laufe der Jahre.

Natürlich kann ich es verstehen, wenn jemand Socken zu Sandalen nicht besonders schön findet. In diesem Fall kann man das Outfit auch mit klassischen Pumps in Schwarz,  vielleicht in einem kräftigen Blauton oder in der Trendfarbe 2018 Ultraviolett. Alle drei Farben würden perfekt zum Rotton passen.

Die rote Lederjacke ist auf jeden Fall ein schöner Eyecatcher. Gemeinsam mit diesem Schnäppchen habe ich mir auch die schwarze Lederjacke mit Blumenstickereien gekauft. Hier zeige ich dir, wie ich meine lässige schwarze Lederjacke mit pastelligem Blumen-Print style.
..

Lederjacke – New Yorker
Langarmshirt – Deerberg*
Rucksack – Jello
Jeans – Deerberg*
Sandalen – City Walk

*PR Samples, welche mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.

Wie gefällt dir mein Outfit und meine rote Eyecatcher Jacke?

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.