Wohin in Wien: OMU Bar – After Work “Maison Extra Dry” startet in die Saison

Wir kennen das doch alle, dass wir uns am Wochenende von unserer oftmals stressigen Woche erholen wollen. Entweder bei einem gemütlichen Wochenende zu Hause oder beim Stressabbau durch Feiern. Leider erscheint uns gerade das Wochenende meist zu kurz.

In der OMU Bar startet das Wochenende schon am Donnerstag. Bei leckeren Cocktails & Drinks oder einem guten Glas Wein ausklingen.

.

.

Das chillige After Work im OMU lädt ab sofort wieder jeden Donnerstag zum gemeinsamen Chillen und Feiern ein. Hier genießt man coole Beats, Tech-Sound und herrliche Cocktail-Kreationen in stylisher Bar-Atmosphäre.

DJ Cable.Culture mixt lässige Beats und sorgt für ausgelassene Stimmung. Barchef Felipe Betancourt kreiert Drinks wie Nestor mit Vanille und Eiweiß, Mushu mit frischer Drachenfrucht oder Kakadu mit Lavendel.

 

In der OMU Bar lässt man den Arbeits-Alltag hinter sich und kann sich auf das kommende Wochenende freuen.
.

Fotocredit: © OMU
.
#keinebezahltewerbung
#einfachweilsgefällt

Wie startest du am liebsten ins Wochenende?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.