Weihnachtsgeschenke für Feinschmecker, Beauty- und Fashion Fans*

Alle Jahre wieder grübeln wir über mögliche Weihnachtsgeschenke  für unsere Familien, Freunde und Verwandte. Bei Einigen fallen uns sofort fünf Geschenke ein, die Freude machen könnten. Bei Anderen rätselt man dafür ewig lange und schiebt den Geschenkekauf immer wieder auf, in der Hoffnung, in der Hoffnung es würde einem vielleicht doch noch eine grandiose Idee einfallen.

Darum möchte ich euch heute ein paar sehr coole und nützliche Geschenkideen zeigen. Vor allem Feinschmecker die selbst gerne kreativ werden, sowie Beauty- und Fashion Fans werden hiermit ihre Freude haben.

Weihnachtsgeschenke

 

Kreative Weihnachtsgeschenke für Feinschmecker:

Zuckerwatte-Maschine Radbag

Für Zuckerwatte Fans – Die Zuckerwatte Maschine! Jetzt mal ehrlich, wie oft habt ihr schon selbst gemachte Zuckerwatte gegessen? Mit diesem Geschenk muss man nicht mehr warten, bis endlich das nächste große Strassenfest ist oder in den Vergnügungspark fahren. Ich bin ja kein großer Zuckerwatte Fan, vor allem jetzt nicht, da ich zuckerfrei lebe, aber mir sind bei diesem Geschenk auf Anhieb ein paar Verwandte und Freunde eingefallen. Vielleicht geht es euch genauso.

Kreidetafel Lunchbox Radbag

Ich mag Kreidetafeln in der Küche total gerne und finde es schön, wenn die Speisepläne darauf vermerkt sind. Hier ist die Kreidetafel in Kombi mit der Lunchbox und ich finde die Idee irgendwie süß und vor allem ausgefallen.

Chuppon Tierische Kräutertöpfchen mit Selbstbewässerung Radbag

Diese tierischen Kräutertöpfen bringen einfach Freude und Farbe in die Küche. Ein bisschen Kitsch ist nie verkehrt und dass die Kräutertöpfchen sozusagen mit Selbstbewässerung funktionieren, ist natürlich noch besser.

Noch mehr Weihnachtsgeschenke für Feinschmecker:

Käsemacher Kit zum selber machen
Bierbrau Set
Whisky Set zum selber machen im Eichenfass
Bier Kochbuch
Fischer Teebeutelhalter 4er Set
Lid Sid 2er Set Topfdeckelhalter
Ananas Eiswürfelkübel
Fuchs Tasse

 

Kreative Weihnachtsgeschenke für Beauty- und Fashion Fans:

Emoji Ringe aus Silber Radbag

EMOJI Ringe! Ich finde die Idee total lässig und für die heutige Zeit, wo ohne Social Media ja gar nichts mehr geht, absolut passend.

Handtasche mit Ladegerät für Smartphones Radbag

Die Clutch ist rein optisch nichts besonderes. Das lässt sich aber durch ein paar Strasssteine schnell ändern. Warum die Clutch dennoch ein tolles Geschenk ist? Weil es eine Handtasche mit integriertem Ladegerät ist! Ein ideales Geschenk für mich und sicherlich zig andere Menschen, die auch ständig vergessen, dass Smartphone aufzuladen.

Tweexy Nagellackhalter Radbag

Ziemlich praktisch der Nagellackhalter und sieht im Grunde auch noch ziemlich stylish aus.

Noch mehr Weihnachtsgeschenke für Beauty- und Fashion Fans:

Duftende Geldbörsen im Donut Design
Armbänder zum selber machen
Textmarker im Nagellack Design
Textmarker im Lippenstift Design

 

Der Geschenktipp schlechthin:

Glocky weglaufender Wecker Radbag

Der weglaufende Wecker! Wer kennt das nicht – Man stellt sein Handy, um ja nicht zu verschlafen und schaltet es unbewusst beim ersten Piepser aus. Dann rollt man sich wieder auf die Seite, weil man noch ein paar Minuten liegen bleiben möchte. Kann ja nix passieren, schließlich ist man ja schon wach. Und schon ist es passiert – die Augen sind zugefallen und man schläft tief und fest. Alles was danach kommt ist nur mehr Hektik, weil man ja schließlich die Zeit irgendwo wieder reinholen will. Du glaubst, dieser Wecker könnte dir schnell auf die Nerven gehen! Ja, das mag sein, aber verschlafen ist damit passé.

Wenn ihr noch ein paar Geschenkideen für Kreative braucht, dann geht’s hier entlang!

Die Geschenke gibt es alle bei Radbag zu kaufen. Da gibt es auch noch eine riesige Auswahl an Deko, Retrokram, Gadgets und coolen Tools.

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Radbag*

Hast du bei dem ein oder anderen Geschenk schon jemanden im Kopf?

2 Comments

  • Jana sagt:

    Die Kräutertöpfe sind ja mega niedlich – der absolute Zuckerschock!
    Den Nagellack-Halter habe ich schon häufiger gesehen, aber ich fürchte, ich würde mir damit mit einer unbedachten Handbewegung schön den Lack über die Hose kippen…

    Liebe Grüße ♥

    • Tina sagt:

      Ich glaub ja, dass ich mit dem Nagellack-Halter wesentlich geschickter wäre, als ohne. Aber meine Nageldesign Künste halten sich ja ohnehin sehr gering. Von solch schönen und kreativen Nageldesigns, wie deinen, kann ich nur träumen. Die krieg ich im Leben nicht so hin 😉

  • Anna Nasser sagt:

    Das sind ein paar richtig gute Ideen dabei 🙂

  • Cassie sagt:

    Mit der Zuckerwatte Maschine hatte ich letztes Jahr schon geliebäugelt. Bin mir dann aber nicht sicher ob sie oft genug zum Einsatz kommen würde. Der Wecker wäre ideal für meinen Mann, aber wie ich ihn kenne hätte er den nach zwei Tagen irgendwo eingekeilt und damit die Idee dahinter geschickt torpediert. ^_^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.