Weekly Report KW 16 – Bloggerlife, Goodie Bag Verlosung und Worte zum Earth Day

Kennt ihr solche Tage oder Wochen, da seid ihr nur am ackern und irgendwie ist am Ende der Woche doch nichts davon zu sehen?! Diese Woche habe ich unzählige Stunden vor dem PC verbracht, einige Shootings gemacht und bin auch meinen anderen Jobs eifrig nachgegangen. Wenn ich heute auf die Woche zurückblicke, kann ich von all der Arbeit aber kaum etwas sehen.

Soll aber nicht so tragisch sein, denn vielleicht wird die Arbeit von gestern ja erst morgen Früchte tragen. Alles in Allem war die Woche sehr turbulent, weshalb ich es in der kommenden Woche etwas ruhiger angehen möchte und hoffe, dass mir das Wetter auch einmal ein Outdoor-Yoga ermöglicht.

Diese Woche gab es ein ausführliches Produktreview über den Kenzo Duft, einen Outfit Post mit einem lässigen und alltagstauglichen Style und eine Buchrezension bzw. eine Buchempfehlung für Alle die nicht Nein sagen können.

Goodie Bag Verlosung – Die Gewinnerin steht fest, aber die nächste Goodie Bag Verlosung ist bereits in Planung

Es freut mich riesig, dass ich mit der aktuellen Goodie Bag euren Geschmack getroffen habe. Leider kann immer nur ein Teilnehmer gewinnen. Diesmal darf ich Katrin H. zum Gewinn gratulieren und möchte mich bei allen Teilnehmerinnen bedanken. Als kleines Trostpflaster kann ich euch aber jetzt schon verraten, dass schon bald die nächste Goodie Bag Verlosung ansteht!

Da werden wieder tolle Produkte mit dabei sein! Ein kleines Pinselset, ein Lip Colour Stick, eine tolle Paste für Gesicht und Körper und ein Produkt, dass auch schon bei der aktuellen Verlosung dabei war! Ich kann es jetzt schon kaum erwarten und freue mich wieder auf euer Feedback!

Vorschau auf die nächste Woche

Monday is Beauty Day! Deshalb gibt es wieder ein tolles Produkt Review. Diesmal geht es um die Rosen Tagescreme von Dr. Hauschka. Außerdem wird es endlich wieder einen Food Post geben und am Mittwoch oder Donnerstag möchte ich euch ein echt cooles Outfit zeigen.

Worte zum gestrigen Earth Day

Wer mir auf Twitter oder Facebook folgt, hat bestimmt schon den Song „Peace on Earth“ gehört. Er wurde erst vor einigen Tagen auf YouTube hochgeladen und ist ein echter Ohrwurm. Ich kann kaum die Füße still halten wenn ich den Song höre und er verbreitet total positive Vibes. Das Timing passt natürlich auch perfekt, denn Peace on Earth sagt mir nicht nur, dass ich mit meinen Mitmenschen friedlich umgehen soll, sondern auch mit der Welt. Das sollten wir uns immer wieder bewusst machen und unser Gegenüber stets so behandeln, wie wir gerne behandelt werden würden. Und so sollten wir auch unseren Planeten behandeln. Er ist unser Zuhause und das sollten wir schätzen! In diesem Sinne „Keep the World clean“!

Wie gefällt euch der Song?
Wie war eure Woche?

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.