Weekly Report KW 13 – Bloggerlife, Frühlingstemperaturen und Musik Charts

Auch diese Woche möchte ich euch bisschen von meiner Woche erzählen. Auf dem Blog war es ja in den letzten sieben Tagen ziemlich ruhig, was aber nicht heißt, dass ich untätig war. Aber mehr erfahrt ihr jetzt im Beitrag!

Bloggerlife – Projekte, Konzepte und mein Blogdesign

Diese Woche war relativ entspannt und ich habe lediglich den Beitrag mit den Netflix-Serientipps und einen Outfit-Post veröffentlicht. Die restliche Zeit habe ich genutzt, um neue Projekte zu starten und Konzepte zu erstellen. Auch auf meinem Blog gibt es immer wieder kleine Veränderungen, hauptsächlich auf das Design bezogen. Außerdem arbeite ich gerade ein paar neue Kategorien und ein ausführlicheres Media Kit aus.

Am Donnerstag war der Madonna Blogger Award. Irgendwie ging der in diesem Jahr völlig unbemerkt an mir vorüber, was ich ziemlich schade finde, denn es waren so einige Blogger in Wien, mit denen ich mich gerne mal live unterhalten hätte. Wer den Blogger Award gewonnen hat und alles über das Event könnt ihr hier nachlesen.

Frühlingstemperaturen – Yoga im Freien und Gemüsegarten anlegen

Es ist echt der Wahnsinn, wie warm es plötzlich ist. Da sind Tage an denen es schon richtige Sommertemperaturen hat. Ich fühl mich da immer, wie aus dem Winterschlaf erwacht. Lange Spaziergänge, mehr walken oder joggen und natürlich Yoga im Freien. Das sind die Dinge, die ich als erstes mache, wenn es so warm ist. Aber natürlich wird auch im Garten gearbeitet, Obst und Gemüse angepflanzt. Was auch ein Grund ist, warum ich diese Woche zu weniger Blog-Beiträgen gekommen bin.

Was beim Anbau nicht fehlen darf sind auf jeden Fall zahlreiche Kürbisse, Paprika, Tomaten, Kräuter und in diesem Jahr erstmals dabei – Melonen! Ich bin schon gespannt, ob die auch wirklich etwas werden. Himbeeren, Erdbeeren, Trauben machen zum Glück weniger Aufwand.

Ein Blick auf die aktuellen Musik Charts

Habt ihr euch schon die aktuellen Charts durchgesehen? Noch nie haben die Ö3 Hits so meinen Geschmack getroffen. Ed Sheeran ist gleich mit 11 Liedern in den Charts vertreten. Meine Favoriten Nancy Mulligan, Barcelona und Castle On The Hill. Mit 3 Songs in den Charts sind Pizzera & Jaus. Ich hab einen der Songs erst vor kurzem auf meiner Facebook Seite geteilt, aber da solltet ihr unbedingt reinhören. Zumindest die Songs Jedermann und Eine Ins Leben! Ebenfalls in den Charts vertreten Coldplay mit Something Just Like This und endlich wieder was neues von Adel Tawil.

Welche Songs gefallen euch momentan besonders gut und wie war eure Woche?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.