4 Top Beauty- und Pflegeprodukte die wirklich interessant sind

Am Donnerstag war die Multibrand Pressekonferenz von Marionnaud. Auf diesem Event wurden wieder die unterschiedlichsten Produkte und aktuellsten Beauty Trends präsentiert. Leider war ich nicht live dabei, hab mir aber die Präsentation im nachhinein angesehen und einige Produkte gefunden, die ich besonders interessant finde.

Die will ich dir natürlich auch nicht vorenthalten und zeige dir deshalb meine Top 4 Produkte der Multibrand Pressekonferenz von Marionnaud.
.

Meine Top 4 Produkte der Multibrand Pressekonferenz:

.
BAIJA Handcreme:

Pflegende Handcreme mit Grüntee und Jasmin. Ein Fest für die Sinne. Ich liebe den Geruch von Grünem Tee.
.

FACE MASK Plus von Dr. Kitzinger®:

Ein absolutes Trend-Produkt ist die FACE MASK PLUS . Diese bietet eine sofortige und nachhaltige Versorgung mit Feuchtigkeit sowie eine sichtbare Hautstraffung. Bereits eine Anwendung von FACE MASK PLUS steigert die Feuchtigkeitsversorgung der Haut im Durchschnitt um 55 %. Ermöglicht wird diese effektive Wirkung durch die innovative Technologie von FACE MASK PLUS. Wie schon beim Bestseller EYE MASK setzt DR. KITZINGER® Skin Care auch bei FACE MASK PLUS auf eine Kollagenmaske, die zu 92% aus hautidentischem Kollagen, also dem Wirkstoff selbst besteht. Angereichert mit Hyaluronsäure und dem straffenden LiftoninTM-Xpress sorgt FACE MASKPLUS für einen sofortigen Glättungs-Effekt und langanhaltende Feuchtigkeit. Das klingt sehr vielversprechend finde ich und die Maske sieht interessant aus.
.

Marionnaud Cocoon Cream:

Feuchtigkeit ist der Schlüssel zu schöner Haut. Der exklusive Skin Perfecting-Wirkkomplex auf pflanzlicher Basis spendet Feuchtigkeit und verfeinert die Textur der Haut sichtbar und fühlbar. Die reichhaltige, zarte Textur mit Hyaluronsäure und Glycerin wird von der Haut sofort aufgenommen und versorgt sie bis zu 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit und Nährstoffen.
.

Sabé Masson Zazou Seife:
.
Die parfümierten Seifen bestehen aus einer mehr als 95% natürlichen Formel, reich an Sheabutter, 0% Palmöl, 0% Paraben. Sie reinigen sanft und parfümieren die Haut. Sie sind geformt und graviert mit dem Bild des Hauses Sabé Masson. Dermatologisch getestet! Alleine die Aufmachung & Verpackung finde ich schon gelungen. Die Seife eignet sich daher auch sehr gut als kleines Mitbringsel bzw. Geschenk.

.

Im Gespräch war ja lange Zeit die Black Mask, von der ich überhaupt nichts halte, weil die so heftig sind, dass es sicherlich auf Dauer nicht gut für die Haut ist. Da kommt es mir gerade recht, wenn jetzt der Trend eher zu hochwertigen und vor allem Hautschonenden Masken geht. Das sind dann auch Masken die ich selbst gerne teste und kaufe.

Was sagst du zu den Produkten? Sind das für dich hochwertige Beauty Trends?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.