Trend it up von DM – Farbwechsel und Touch of Vintage

Bei DM gibt es ab März gleich zwei tolle Trend it Up Editions. Die Produkte zum Thema Farbwechsel sind ab 1. März erhältlich. Bei Touch of Vintage handelt es sich um eine Limited Edition die von 01.03. bis 30.04.2016 in den DM-Märkten erhältlich ist.

Trend it up von DM

Trend it up FARBWECHSEL ab 1. März:

Trend it up Farbwechsel

Inspiriert von internationalen Fashion – und Beautytrends halten neue, ausgewählte Farben Einzug ins DM trend it up Sortiment. Kajal, Lippenstift oder Nagellack – die neuen Produkte bieten eine tolle Farbvielfalt.

Trend it up Farbwechsel Lacke I

Pastel Perfection Nail Polish

Neu und pflegend ist die neue Range des trend IT UP Pastel Perfection Nail Polish. Der kräftigende Pflegelack mit Hexa-3 Komplex in drei neuen, zarten Nude Tönen gleicht zuverlässig Nagelunebenheiten und Farbunterschiede aus. Mit einer Mischung aus Mandel- und Baumwollöl nährt er gestresste Nägel. Mir persönlich gefällt die Farbe „Pastel Perfection 010“ am besten.

Double Volume & Shine Nail Polish

Der Double Volume & Shine Nail Polish verleiht einen außergewöhnlichen Plumping-Gel-Look und zaubert Hochglanz auf die Nägel. Das Geheimnis des perfekten Auftrags steckt bei diesem unverzichtbaren Must-Have im Profi-Pinsel, der dank 1000 Härchen und einem innovativen Fächereffekt ein besonders gleichmäßiges auftragen ermöglicht. Den Double Volume & Shine Nail Polish gibt es in 27 Farben. Meine Favoriten sind die Farbnuancen 320, 390 (im Bild)  und 400.

Trend it up Farbwechsel Lacke II

N°1 Nail Polish

Tolle Farben im praktischen Mini-Format. Der N°1 Nail Polish überzeugt mit langer Haltbarkeit, hoher Deckkraft und einem perfekt auf die Textur abgestimmten Flat-Pinsel und ist in 16 Farben erhältlich. Meine Favoriten sind die Farbnuancen 190 (mit Glitzereffekt), 210 (schönes Türkis) und 170 (im Bild).

Desert Nudes Nail Polish

Der matt texturierte Lack Desert Nudes Nail Polish mit dreidimensionalem Relief-Effekt und kleinen multi-reflexion Pearls verleiht den ultimativen Wow-Touch für außergewöhnliche Nude-Nägel. Nude geht eigenlicht immer und eignet sich vor allem für Frauen, die nicht so eine ruhige Hand zum lackieren haben. Fehler beim auftragen lassen sich bei Nude Tönen leichter ausbessern.

Trend it up Farbwechsel Lippenstift

High Shine Lipstick

Der High Shine Lipstick ist hochglänzend, hochpigmentiert und konturenscharf. Avocadoöl und Mikrokügelchen aus Hyaluronsäure machen die Textur so geschmeidig, dass sie sich sanft auf die Lippen legt und sie in eine kräftige Farbe hüllt. Ein angenehm zartes Vanille-Cocos-Karamell Aroma rundet das Lippenprodukt hervorragend ab. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Ultra Matte Lipstick

Der farbintensive Ultra Matte Lipstick verleiht den Lippen ein hochdeckendes und ultra mattes Finish. Mikronisiertes, mineralisches Perlenpuder gibt ein seidiges Hautgefühl, Mikrokügelchen aus Hyaluronsäure wirken feuchtigkeitsbewahrend und volumengebend. Der konturenscharfe Lippenstift ist eine elegante Art, seinen persönlichen Look perfekt zu unterstreichen. Ein angenehm zartes Vanille-Cocos-Karamell Aroma rundet das Lippenprodukt hervorragend ab. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Beide Farbnuancen sehen toll aus.

Trend it up Farbwechsel Lips

High Shine Lipgloss

Der hochglänzende High Shine Lipgloss mit wertvollem Arganöl verleiht den Lippen pure Perfektion. Ein Profi-Pinsel dosiert perfekt den Auftrag und sorgt für den optischen Push-up-Effekt. Ein angenehm zartes Vanille-Cocos-Karamell Aroma rundet das Lippenprodukt hervorragend ab. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Ultra Matte Lipcream

Die Ultra Matte Lipcream ist langhaftend und intensiv in der Farbabgabe. Dank wertvoller Kakaobutter gleitet die Lipcream sanft über die Lippen und verleiht ein zartes Hautgefühl. Mit dem Spezial-Applikator gelingt der perfekte Auftrag für ein sinnlich mattes Finish. Ein angenehm zartes Vanille-Cocos-Karamell Aroma rundet das Lippenprodukt hervorragend ab. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Contour & Glide Lipliner

Der Contour & Glide Lipliner ist wasserfest, langhaftend und perfektioniert das Make-up, indem er die Lippen präzise akzentuiert, ein Auslaufen des Lippenstiftes verhindert und die Lippen dadurch optisch voller und voluminöser wirken lässt. Die geschmeidige Textur gleitet sanft über die Lippen und pflegt sie dank wertvollem Avocadoöl. Der integrierte Spitzer garantiert immer die richtige Präzision. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Trend it up Farbwechsel Kajal

Contour & Glide Kajal

Stets einsatzbereit, um den Konturen der Augen besondere Tiefe und Ausdruckskraft zu verleihen. Der wasserfeste Kajalstift ermöglicht ein intensives Augen Make-up mit langhaftender, hochdeckender Farbe. Der Contour & Glide Kajal gleitet geschmeidig oberhalb des Wimperkranzes, unter der Wasserlinie oder bildet nur einen kurzen Abschluss am äußeren Augenwinkel – der Look ist so individuell wie die Trägerin. Wer möchte, verblendet die Kontur weich nach außen. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt.

 FAZIT zu den Farbwechselprodukten: Es sind viele tolle Farben dabei. Vor allem beim Kajal gefallen mir die Grüntöne sehr gut. Die Lippenstifte und das Gloss mit Vanille-Cocos-Karamell Geschmack finde ich super. Vielleicht sollte ich mir davon ein paar kaufen, mal schauen ob ich dann überhaupt noch Lust auf Schokolade und anderen Süßkram habe 🙂

 

Trend it up Limited Edition Touch of Vintage von 01.03. bis 30.04.2016:

Trend it up Touch of Vintage

Mit warmen Pastellfarben stimmt die neue Limited Edition Touch of Vintage von trend IT UP in den Frühling ein. Eyeliner, Lipbalm und Nagellack sorgen für einen taufrischen Look und lassen das Wintergrau verblassen.

DM Trend it up Touch of Vintage

TOUCH OF VINTAGE Soft Sense Nail Polish

Wie der Name schon verrät, verleiht der Soft Sense Nail Polish mit seiner zart-matten Textur ein softes Finish auf den Nägeln. Die warmen Pastellfarben haben eine hohe Deckkraft und passen perfekt zu der frühlingshaften Jahreszeit.

TOUCH OF VINTAGE Lip Balm

Die feuchtigkeitsbewahrende Lippenbalsam-Textur mit sanfter Farbabgabe sorgt für ein himmlisches Tragegefühl und ist auf Grund der Stiftform besonders praktisch für unterwegs. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

TOUCH OF VINTAGE Pastel Eyeliner

In seinen frühlingshaft, pastelligen Farben lässt der Eyeliner-Stift jeden Look erblühen. Das Beauty-Must-Have für einen farbenfrohen Frühlingsbeginn. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

FAZIT zur Limited Edition Touch of Vintage: Im Gegensatz zu den Farbwechselprodukten sind die Farben hier sehr dezent und zurückhaltend. Da ich ich aber Lippenprodukte in Stiftform total gerne mag, würde ich mir wahrscheinlich eher dieses Lip Balm zulegen. Die rosigen Töne gefallen mir auch sehr gut. Für den Geschmack kann man ja ein bisschen vom Gloss aus der Farbwechsel Kollektion geben 😉

Seid ihr auch schon so gespannt auf die neuen Produkte? Welches klingt für euch am interessantesten?

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.