Meine Top 3 Haarpflegeprodukte für den Winter

Ich möchte euch jetzt nicht erzählen, dass die Tangle Angle Bürste die beste Haarbürste der Welt ist. Zum Einen, weil ich mit Sicherheit noch nicht alle Haarbürsten ausprobiert habe und zum Anderen, weil jedes Haar individuell gepflegt werden muss. Was ich euch aber darüber erzählen kann, könnt ihr im heutigen Review nachlesen.

Mein Haar ist kräftig, trocken und sieht zu dieser Jahreszeit immer etwas strapaziert aus, wenn ich es nicht optimal pflege. Das liegt an der Heizluft und am ständigen tragen von Kopfbedeckungen. Zum Glück weiß ich aber mittlerweile welche Produkte meinem Haar gut tun.

Tangle Angle

Meine Top 3 Haarpflegeprodukte für den Winter

Als ich die Tangle Angle Bürste das erste Mal benutzt habe, war ich alles andere als begeistert. Mein Haar war so aufgeladen, dass jedes einzelne davon in eine andere Richtung flog. Das sah beinahe so aus, als hätte ich in eine Steckdose gefasst und einen kleinen Stromschlag abbekommen.

Da ich aber schon so viel gute Kritik über die Haarbürste gelesen hatte, wollte ich ihr noch eine zweite Chance geben. Das nächste Mal habe ich mein frisch gewaschenes Haar damit gebürstet und es sah super aus. Die Bürste liegt leicht gut in der Hand und meine kräftigen Haare lassen sich mühelos damit durchkämmen. Mit der Tangle Angle spare ich mir im Grunde auch den Haarglätter. Noch dazu finde ich die Aufmachung einzigartig, auch wenn sie mich in diesen Farben ein klein wenig an Barbiepuppen Equipment erinnert.

Noch ein wenig Aloe Gelly (Haargel Ersatz) in die Spitzen, damit diese gut versorgt sind und Nährstoffe bekommen und abschließend eine kleine Pflege mit dem System Professional Hydrate Quenching Mist* – 5 Sekunden Feuchtigkeitsspray. Den Feuchtigkeitsspray habe ich euch letzten Montag genauer vorgestellt und muss ihn einfach zu meinen Top 3 Haarpflegeprodukten zählen.

Auch auf die Aloe Gelly, die nicht im Handel, sondern nur bei FLP Vertriebspartnern erhältlich ist, will ich nicht mehr verzichten. Sie wirkt wie ein mildes Haargel, ist geruchlos und auch für die Gesichtspflege einsetzbar.

Tangle Angle Bürste

Haarpflege

Für meine Haare sind diese drei Produkte einfach super, deshalb kann ich sie euch nur empfehlen. Es sind sozusagen meine drei Klassiker für leicht kämmbares und glänzendes Haar.

Was sind eure liebsten Haarpflegeprodukte auf die ihr nicht mehr verzichten wollt?

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.