Summer Opening – Das sind die besten Rezepte für Obstkuchen

Wie heißt es so schön „Das Beste kommt zum Schluss“ und deshalb gibt es heute die Obstkuchen Rezepte aus dem Summer Opening Event. Ich liebe Obstkuchen, ganz gleich ob Kirsche, Marille, Apfel, Zwetschke oder Beeren.

Summer Opening Obstkuchen

Hier zeige ich euch also die eingereichten Rezepte und bitte euch, bis 19. Juli für euren Favoriten zu voten! Die Gewinnerin erhält ein Produktpaket von Dr. Oetker*!

Kati backt

Kati von Kuchen, Kind und Kegel hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen – eine Baiser Torte mit frischen Früchten. Ich muss gestehen, dass ich noch nie eine Baiser Torte gegessen habe, finde aber dass sie sowohl köstlich aussieht, als auch sehr lecker klingt.

Konsumblock Himbeer Vanille Kranz

Der Konsumblock hat mit einem Rezept für einen Himbeer-Vanille-Kranz teilgenommen. In den Zutaten findet sich auch Buttermilch wieder, was ich persönlich sehr interessant finde.

Tulpentag

Von Tulpentag gibt es die leckeren Biskuit-Tartelettes mit Kirschen. Die sehen super aus und mit Kirschen ist man bei mir absolut an der richtigen Adresse 😉 Mir wäre am liebsten, wenn es Kirschen das ganze Jahr über gäbe.

Wonder Wunderbare Küche

Und weil nicht nur ich auf Kirschkuchen stehe, hat Sandra von Wonder Wunderbare Küche ebenfalls einen Kirschkuchen beigesteuert. Genau gesagt Cherrylove – Schoko-Kirsch-Kuchen aus dem Backofen.

Welchen Kuchen würdet ihr am liebsten bei eurem Sommerfest servieren?

Wie auch schon beim Voting für die Sommer Drinks und dem Voting zum Thema „Grill“, läuft es wie folgt ab: Ihr votet mit

A für die Baiser Torte mit frischen Früchten
B für den Himbeer-Vanille-Kranz
C für die Biskuit-Tartelettes mit Kirschen
D für Cherrylove, den Schoko-Kirsch-Kuchen

 

Ich bin gespannt, welches Rezept euer Favorit ist!

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.