Summer Opening – Das sind die erfrischenden Sommerdrinks

Das Summer Opening ist nun zu Ende und wir sind mittendrin in der heißen Jahreszeit. In letzter Zeit war es auf meinem Blog etwas still, da ich im Krankenhaus lag und operiert wurde. Nun darf ich zwei Wochen lang nicht in den Pool. Aber wenigstens kann ich ein paar neue Rezepte für erfrischende Sommerdrinks ausprobieren.

Summer Opening Drinks

Bei den Rezepten der Teilnehmer kann man eines gut erkennen: Zitrusfrüchte und Erdbeeren sind die Top Favoriten!

Hier zeige ich euch die eingereichten Drinks und bitte euch, bis 11. Juli für euren Favoriten zu voten! Die Gewinnerin erhält ein tolles Gläserset von Leonardo*.

wonderwunderbarekueche

Dieses Rezept Erdbeer Zitronen Eistee ist von Wonder Wunderbare Küche! Katrin und Sandra haben einige erfrischende Eistee Rezepte auf ihrem Blog. Da wären zum Beispiel Himbeer-Holunder, Pfirsich oder Kirsche-Minz. Lecker!

konsumblock

Der Ginger Peach von Konsumblock klingt schon sehr lecker. Den kann ich mir auch super mit meinem Pago Pfirsich (absolutes Lieblingsgetränk) vorstellen 😉

jessisschlemmerkitchen

Jessi von Jessi’s SchlemmerKitchen steuert einen Cocktail zum Summer Opening bei. Und zwar einen Erdbeer-Caipirinha mit selbstgemachtem Erdbeer-Limes.

Ich kann mich nur schwer entscheiden, welcher dieser Drinks der beste ist und bin daher besonders gespannt auf euer Voting 🙂

Da mein VOTING Plugin seit der letzten Aktualisierung streikt, schreibt mir bitte in die Kommentare ein A für den Erdbeer-Zitronen-Eistee, ein B für den Ginger Peach oder ein C für die Erdbeer Caipirinha!

Danke!

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.