Die Street Style Trends der Fashion Week Berlin

Die Fashion Week Berlin ist noch nicht all zu lange her. Zahlreiche Magazine und Blogger haben über die Laufsteg-Trends berichtet. Leider finde ich die Laufsteg Trends nur selten alltagstauglich und wirklich tragbar. Aus diesem Grund möchte ich euch in diesem Beitrag nicht die Laufsteg-Trends sonder die schönsten Street Style Trends unserer Influencer bei der Fashion Week Berlin zeigen.

Street Style Trends

Die schönsten Street Style Trends der Fashion Week Berlin:

Es zeichnet sich ein klarer Farbtrend ab. Beige, Champagner, Apricot und Rosé. Dezente Pastellfarben die uns zumindest optisch dem lang ersehnten Frühling näher bringen. Darunter auch helle Grau- und Taupetöne. Ganz nach dem Motto „Farbenfroh, aber dezent!“

Auch auf dem Roten Teppich bei den SAG Awards und der Golden Globe Verleihung, die beide im Jänner stattfanden, haben zahlreiche Promis zu den hellen Frühlingsfarben gegriffen. Nude Töne und dezentes Rosa waren die Red Carpet Trends.

Wie ihr den Farbtrend am besten kombinieren könnt, zeigen euch die folgenden Street Style Looks!

 

Wie gefallen euch die Street Style Trends?

No Comments

  • Tamara sagt:

    Ich find die Trends echt gut. Pastellige Farben im Frühling passen ohnehin immer und machen mir immer total gute Laune.
    Sich mit dezenten, bunten Farben langsam an die Sommerfarben gewöhnen. Besonders gut gefällt mir der Look im letzten Foto. Das sind genau meine Farben <3
    Liebe Grüße
    Tama

  • Mona sagt:

    Den Look von Vicky Heiler von Bikinis & Passports fand ich wunderschön!
    Liebe Grüße, Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.