Stiftehalter aus Chipsdosen ganz einfach selber machen

Heute präsentiere ich euch den dritten Teil meines Chipsdosen-DIY Projekts.

Den Stiftehalter!

Stiftehalter DIY

Genau wie der Bling-Bling Handyhalter und die LED Lampe ist auch dieser sehr leicht umzusetzen.

Was ihr dafür braucht:

1 Chipsdose
1 feinzahnige Säge
1 Acryl-Farbe Kupfer (für den Deckel)
1 Acryl-Farbe Blau (für die Dose)
1 Goldstift (Edding)

Eventuell braucht ihr auch ein Papier, um euch eine Schablone für die Löcher zu schneiden.
Wer auch so schöne Kreise hinbekommt, der kann ja auf die Schablone verzichten.

Hier seht ihr die einzelnen Schritte in Bildern:

Bastelanleitung Stiftehalter

Nächste Woche zeige ich euch meinen persönlichen Favoriten „Meinen DIY-Schmuckständer“. Auf den bin ich besonders stolz. Er sieht elegant und schick aus und ist ganz einfach in nur wenigen Handgriffen nach zu machen.

Wie gefällt euch mein Stiftehalter?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.