Spitzenweste mit Fransen, Ballerinas mit DIY Katzenmuster, Sonnenbrille

Auf Instagram habe ich euch ja bereits mit einigen Bildern dieses Shootings versorgt und heute zeige ich euch mal das komplette Outfit. Richtig sommerlich, mit tollen Accessoires. Schöner Schmuck im Stilmix, eine schicke Tasche und eine lässige Sonnenbrille.

Mellerbrand Shooting

Mellerbrand Summer Style

Lässige Sonnenbrille – Mein Must Have für den Sommer:

Ich bin ja ein totaler Sonnenbrillen Fan. Andere Frauen sammeln Schuhe, ich sammle Sonnenbrillen. Obwohl, gegen Schuhe habe ich auch nichts. Für die Geldbörse ist eine Sonnenbrillen-Sammlung allerdings viel freundlicher, als eine Schuhsammlung.  Ich für meinen Teil, würde auch nicht behaupten, dass 8 Modelle eine Sammlung sind und wenn, dann doch eher eine sehr mickrige. Der einzige Grund, warum ich das als Sammlung durchgehen lasse, ist die häufige Aussage in meinem Freundeskreis „Ist das schon wieder eine neue Sonnenbrille?“.

Diese hier ist aber momentan mein absoluter Favorit. Die sieht wirklich sehr lässig aus, hat einen Strahlenschutz UV400 und verspiegelte, polarisierte Gläser. Das Modell heißt Kribi Parsonii Emerald*, ist von Mellerbrand und wurde direkt in Barcelona designt.

.

Weiße Spitzenweste mit Fransen:

Die Weste würde ich grundsätzlich zu Boho Looks kombinieren. Sie ist trotz Spitze, die ja manchmal ganz schön kratzig sein kann, sehr angenehm zu tragen. Darunter trage ich ein einfaches Top, ein typisches Basic-Teil, dass in keinem Kleiderschrank fehlen sollte 😉

Summer Pants and White Top

Summer Style

Mellerbrand Glasses, Leonardo Bracelet

Bunte Haremshose aus dünnem Stoff:

Diese Hosen sind meiner Meinung nach das schlimmste, was man ab einer Kleidergröße von 38 tragen kann. Zumindest rein optisch, da die wirklich noch etliche Kilos hinzu mogeln. Andererseits sind die aber soooo bequem, dass einem das völlig wurscht ist 🙂

.

Boho Schmuck trifft elegante Armbänder:

Die eleganten Armbänder in roségold, gold und silber sind von Leonardo. Die passen eigentlich überall dazu, weshalb ich diese auch schon im All White Summer Look gezeigt habe. Das braune Armband ist sozusagen ein Oldie! Das habe ich mir vor über 20 Jahren auf einem Schulausflug gekauft. Alle paar Jahre kram ich dieses Teil wieder aus der Schmuckkiste, weil ich das immer wieder toll finde, aber eben nur für einige Zeit, bis es schließlich wieder im letzten Winkel meines Schmuckkistchens wandert. Ähnlich geht es mir mit dem Türkis-Armband.

.

Ballerinas mit DIY Katzenmotiv:

Die Schuhe habe ich schon ziemlich lange, habe sie aber nicht sehr oft getragen. Original hatten die ein Glitzerband vorne drauf, was mir aber schon lange nicht mehr gefallen hat. Ja, das klingt fast absurd, wenn ich mal sage, dass ich Glitzer/Strass von einem Kleidungsstück entfernt habe. Ich habe das Band entfernt und die Nähte mit einem wasserfesten Goldstift nachgezogen. Mir gefallen die Schuhe mit dem Katzenmotiv jetzt viel besser.

DIY Cat Shoes

Hose – C&A (eine ähnliche gibt es hier)
Sonnenbrille* – Mellerbrand (hier)
Armbänder* – Leonardo (roségold, gold, silber)
Armband braun – unbekannt (ein ähnliches gibt es hier)
Tasche – Orsay
Spitzenweste – Colloseum Fashion
Ballerinas – unbekannt
Hut – C&A (einen ähnlichen gibt es hier)

 

Wie findet ihr solche Haremshosen? Gefallen euch die Ballerinas mit dem DIY Katzenmotiv?

No Comments

  • Marina sagt:

    Wow, bin von dem Outfit begeistert!
    Da gefällt mir alles! Und die Fotos von dir sind sehr gelungen!
    Ganz liebe Grüße
    Marina

  • Tamara sagt:

    Die Sonnenbrille ist mega! Ich liebe Sonnenbrillen auch so wie du. Ich besitze lässige, und elegantere, welche ich lieber trage. Aaaaber ich gehör zu dem Typ Schuhe. Ich könnte mir ehrlich nonstopp Schuhe kaufen, man würde denken, dass es irgendwann reicht – aber nein – bei mir nicht haha
    Schönes Outfit! Die Brille ist das Highlight, finde ich 🙂

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  • Chrissie sagt:

    Sehr schöner Look, aktuell habe ich wieder eine Phase in der ich total auf Spitze stehe – die Bluse ist ein tolles Stück!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

  • Leni sagt:

    Super schönes Outfit : )
    Mir gefällt die Sonnenbrille total gut, ich hab neben meiner Schuhsammlung auch eine kleine Sonnenbrillensammlung 😀 Die braucht man auch, Sonnenbrillen sind wichtig und so 😀
    Liebe Grüße 🙂

  • Patty sagt:

    Was ein tolles Outfit. Ich mag Fransen echt gerne. Das Outfit ist super kombiniert 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.