Sommerliche Temperaturen nutzen für Grillfeste und Gartenpartys + GIVE AWAY!!!

In den letzten Tagen hatten wir ja wieder herrliche Sommertemperaturen. Aber Mitte September können wir nun alle damit rechnen, dass sich die Temperaturen bald ändern werden. Das schöne Wetter habe ich aber zum Anlass genommen und noch einmal den Grill angeheizt.

Grillerei

Ein paar saftige Steaks, würzige Spareribs, leckere Würstchen, krosses Kräuterbaguette, Zwiebelsenf und Tzatziki. Was man beim Grillen aber nicht vergessen darf, sind die passenden Getränke. Ich trinke zwar nur ganz selten Alkohol, aber die männlichen Gäste wollen eigentlich vorrangig Bier. Als gute Gastgeberin habe ich natürlich immer eines lagernd. Für mein Summer-Ending-Grillfest hat diesmal das Brauhaus Gusswerk einige Biersorten beigesteuert.

Das Black Sheep, welches nach einem irischen Rezept gebraut wird und sich für Alle eignet, die gerne herbe Getränke mögen. Das Glutenfreie Bier, dass für jeden etwas dabei ist. Und den Apfel Cider auf den selbst ich gespannt war.

Brauhaus Gusswerkgrill

Der Apfel Cider schmeckt fruchtig und ist eigentlich vorwiegend bei den weiblichen Gästen gut angekommen. Aber auch der ein oder andere männliche Gast hat sich an diesem erfrischenden Getränk erfreut.

Apfel Cider und Co.

Für Ende September bzw. Anfang Oktober haben die Wetterexperten noch einmal tolle Temperaturen um die 25 Grad angesagt, deshalb habe ich mir zusammen mit dem Brauhaus Gusswerk dieses nette Give Away überlegt.

So könnt ihr 12 Flaschen Apfel Cider für eure Summer-Ending-Party gewinnen:

Apfel Cider II

Beantworte mir im untenstehenden Kommentarfeld wofür du die 12 Flaschen Apfel Cider gewinnen möchtest und was es bei deiner Summer-Ending-Party in puncto Deko oder Essen geben würde. 

– Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis einschließlich 26. September

– Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

– Ihr seit mindestens 18 Jahre alt und wohnhaft in Österreich oder Deutschland.

– Der Gewinner wird wie folgt ermittelt: Die schönsten Antworten werden geprüft. Wer von diesen Teilnehmern am aktivsten Beiträge auf meinem Blog kommentiert hat, gewinnt und wird von mir am 27. September per Mail benachrichtigt.

– Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von fünf Tagen auf die Benachrichtigung melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt.

– Den Versand übernimmt direkt das Brauhaus Gusswerk. Die Lieferadresse des Gewinners wird der Firma von mir übermittelt. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können benötige ich deshalb eine E-Mail mit eurer Adresse. Ihr könnt mir diese direkt an thegirlinthemiddle@gmail.com senden. Eure Adresse wird vertraulich behandelt und nach Ende des Gewinnspieles gelöscht.

Es wäre schön, wenn ihr mir direkt auf dem Blog oder einer Social Media Plattform folgen würdet, es ist allerdings keine Voraussetzung! Und nicht vergessen – eure Gewinnchancen könnt ihr mit jedem weiteren Kommentar erhöhen 😉

Bier Brauhausgegrilltes

Ich wüsche euch viel Spaß bei der Teilnahme und noch viele sommerlich warme Tage, die ihr bei Grillfesten und Gartenpartys mit leckeren Essen und Getränken verbringen könnt.

Dieses Give Away entstand mit freundlicher Unterstützung von
www.brauhaus-gusswerk.at

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.