Shopvorstellung – WEITZMANN – glamouröse und sportliche Uhren

Uhren sind nicht nur ein hübsches Accessoire, sondern haben auch noch einen Nutzen. Zum Einen kann die ideale Uhr ein Outfit perfekt abrunden oder sogar aufpeppen und zum Anderen sorgt die Uhr dafür, dass wir unsere Termine nicht verpassen und pünktlich kommen. Voraussetzung ist natürlich, dass wir auch auf die Uhr schauen und uns die Zeit gut einteilen.

Ich will ehrlich sein – so oft es geht bin ich zumindest privat ohne Uhr unterwegs. Bei einem Ausflug wird man mich selten mit Uhr antreffen. Da gibt es keinen Terminplan und keinen Zeitdruck oder ähnliches.

Bin ich beruflich unterwegs oder habe ich viel vor, dann darf die Uhr allerdings nicht fehlen und das Modeaccessoire wird Ruck Zuck zum Must Have.

Vor ein paar Tagen habe ich von WEITZMANN-Uhren ein Sample für einen Outfit Post erhalten. Zu sehen gibt es das Outfit im Laufe der nächsten Woche. Aussuchen durfte ich mir dafür das Modell Monaco, mit goldenem Gehäuse, Schmucksteinen und Lederband mit Samt-Effekt.

Die Uhr gefällt mir sehr gut, die Kommunikation war freundlich und es gibt etliche Modelle die ich ebenso gerne ausgesucht hätte. Ich habe mich entschieden, demnächst ein paar Shops vorzustellen, die mich begeistern und mit denen ich einfach zufrieden bin. Das betrifft sowohl das Sortiment, als auch die Kommunikation zwischen Marke und Blogger. Aus diesem Grund möchte ich euch heute die WEITZMANN-Uhren vorstellen und vor allem die Modelle zeigen, die mir am Besten gefallen.

.

WEITZMANN-Uhren
.

WEITZMANN-Uhren stehen für Eleganz, Leidenschaft, Tradition und höchste technische Präzision. In traditionsreichen Herstellungsbetrieben entstehen diese Uhren, meist auf maximal 500 Stück je Ausführung limitiert.

Von glamourösen Modeuhren bis zu sportlichen Uhren gibt es hier eine große Auswahl. Hochwertige Automatik-Chronographen mit Schweizer Edel-Uhrwerken. Sportliche Carbon-Uhren aus der edlen Finest Watches-Linie uvm.

WEITZMANN-Uhren unterliegen den höchsten Qualitätskontrollen. Auf jede WEITZMANN-Uhr ihrer Finest Watches-Linie gewährt die Marke 1111 Tage Garantie – dies entspricht mehr als drei Jahren. Mit dem Kauf erhält man auch ein Zertifikat mit den Garantieleistungen.

Besonderheiten: Es gibt 5% Rabatt bei Kundenempfehlung!

Kleiner Tipp: Gerade läuft ein Gewinnspiel auf der WEITZMANN Webseite!

.

Meine absoluten Favoriten:

.

Natürlich ist mein absoluter Favorit, die Monaco Uhr, die ich mir ausgesucht habe. Gleich darauf folgt aber schon das Modell Paris. Die Damenuhr ist das glamouröse Topmodell der Bella Joya Kollektion. Durch die Schmuckstücke (in Silber- oder Goldoptik) auf dem Ziffernblatt und die diamantenählichen Schmucksteine auf der Lünette sieht die Uhr sehr elegant aus und funkelt vom Handgelenk. Dass es bei mir ruhig ein bisschen mehr glitzern, glänzen und funkeln darf, ist ja für euch nichts neues mehr.

 

Weitere Modelle und die sportliche Uhren-Kollektion könnt ihr euch bei Otto Weitzmann ansehen!

Bilder 1,2,3,4 ©WEITZMANN

Wie gefallen euch die Uhren?

1 Comment

  • Tamara sagt:

    Ich finde Uhren unglaublich schick! Ich selbst trage zwar nie Uhren, wie auch anderen Schmuck (kaum), aber an anderen finde ich solche Uhren, besonders auch Modelle die „Monaco“ ähneln, extrem schön. Ich sehe, warum du dir das Modell ausgesucht hast! 🙂

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.