Schmuckparty oder Online Shopping?

Letzte Woche habe ich von PippaJean ein wunderschönes Armband und einen tollen Ring zugeschickt bekommen. Ich bin eher zufällig auf die Firma gestoßen und habe mich sehr darüber gefreut, dass mit PippaJean auch gleich eine reibungslose Kooperation zustande kam.

Da gerade Sale ist, war das stöbern auf www.pippajean.com besonders erfreulich.

Ich liebe Sale, aber wer tut das nicht!

Ring

Es war klar, dass ich mir einen Ring aussuche, denn wer schon einige meiner Posts gelesen hat, kennt meinen ausgeprägten Ringe-Spleen. Bei den Armbändern hat es einige Tage gedauert, bis ich mich für eines entscheiden konnte. Besonders schwer viel mir die Auswahl zwischen einem glitzernden braunen Armband, einem eleganten Armband in lila und dem tollen Nietenarmband in türkis, auf das zu guter Letzt meine Wahl viel.

Schmuck

Mal ganz abgesehen vom Schmuck, gefällt mir an PippaJean, dass man einfach online bestellen kann, oder eine Styleparty, mit einem Schmuckberater, buchen kann. Mit Tupperware und Kerzen kennt das mittlerweile jeder. Jede Menge Bling-Bling und Glamour im eigenen Wohnzimmer! Shoppen und Kaffee trinken zur gleichen Zeit! Wem könnte das nicht gefallen?!

Als Sahnehäubchen gibt es für die Gastgeberin auch noch ein paar tolle Goodies, wie zum Beispiel ein Schmuckstück geschenkt, oder nette Prämien.

Neugierig geworden? Noch ist Sale, durchstöbern lohnt sich!

Wie gefallen euch meine neuen Schmuckstücke?

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.