Schmuck der Spitzenklasse

Brigitte Adolph, Schmuckdesignerin aus Deutschland, designt ganz besondere, einzigartige Schmuckstücke. Als ich sie im Internet entdeckt habe, wußte ich sofort – diese Schmuckkollektionen muss ich euch vorstellen.

Die Schmuckdesignerin absolvierte eine klassische Goldschmiedelehre, studierte in Dänemark, Deutschland und Spanien Schmuckdesign und sammelte wertvolle Erfahrung. Brigitte Adolph, wollte aber nicht nur umsetzen, was sie in Ihrer Ausbildung und Arbeit gelernt hat, sondern etwas neues erschaffen. So entstand die einzigartige Kombination von Spitze und Schmuck. Ihre Kreativität wurde bereits mit einigen Preisen ausgezeichnet.

So fein, so filigran, so feminin: Schmuck von Brigitte Adolph lässt die Illusion von handgearbeiteter Spitze entstehen.

Erst durch die Berührung der zarten Pretiosen wird klar, dass es sich um Kostbarkeiten aus Gold und Silber handelt!

Weil ich euch aber nicht nur davon erzählen möchte und ihr das natürlich auch mit euren eigenen Augen sehen sollt, zeige ich euch hier ein paar der wundervollen Schmuckstücken.

Brigitte Adolph SCHWARZ

Brigitte Adolph GOLD

Brigitte Adolph SILBER

Unter www.brigitte-adolph.de könnt ihr euch noch mehr Schmuckstücke ansehen.

Wie gefällt euch die Idee Spitze mit Schmuck zu vereinen?

 

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.