Sandys Must Haves für den Sommer

Hallo meine Lieben,

bin schon ganz aufgeregt , da es mein erster Gastpost ist .
Nochmal vielen Dank an die liebe Tina , die mir dies ermöglicht hat .

Mein Name ist Sandy, ich betreibe seit April 2015 meinen Blog Sandysandyblog bei dem ich über Beautyprodukte berichte . Dort schreibe ich z.B. über Limited Editions, neue Produkte die auf dem Markt kommen, aber auch über Produkte die ich gekauft und getestet habe .

Ich bin zwar schon 36, denke aber für sowas ist man nie zu alt und dass es haufenweise Frauen gibt, die sich auch in meinem Alter noch sehr für Beautyprodukte interessieren .

Hab mich rießig gefreut alsTina mir vorgeschlagen hat einen Gastpost bei ihr zu veröffentlichen .

Nur über was soll ich den schreiben? Und für was hab ich mich dann entschieden?

Meine Must Haves für den Sommer:

sandasandyblog III

1. Selbstbräuner
2. UV Schutz für das Gesicht
3. BB Creme
4. Deodorant
5. Sonnenmilch

Schon bevor der Sommer kommt, bereite ich mich schonmal langsam darauf vor .
Das fängt z.B. bei mir damit an, dass ich Selbstbräuner benutze, da ich echt sehr helle Beine habe und die ewig bräuchten bis sie mal Farbe annehmen. Ihr kennt dass ja sicher auch, man will einen Rock anziehen und dann strahlen euch eure hellen Beine an. Darum helfe ich meinen Beinen mit der Dove Sunshine Selbstbräunende Bodylotion nach. Es ist jetzt kein starker Selbstbräuner, aber ich finde gerade sowas besser, da die extremen doch meist eher Flecken machen und auffallen.

sandasandyblog I

Als UV Schutz für das Gesicht verwende ich MISSHA all-around Safe Block Essence Sun SPF 45 PA+++. Sie enthält Aloe, Tee und Rosen Extrakte, schützt und pflegt sogleich.
MISSHA ist eine Marke aus Korea, die man aber auch direkt in Deutschland bestellen kann.

Ich entnehme eine kleine Menge und klopfe es dann sanft ein .

Meine Lieblings BB Creme ist auch von MISSHA die Perfect Cover BB Creme NO.23.
Über die BB Creme habe ich bereits ausführlich auf meinem Blog berichtet. Zur Zeit benutze ich ausschließlich diese BB Creme .

In den Drogerien gibt’s echt Regale voll Deodorants, aber es gibt wenige die mir gefallen.
Was ich bei Deo´s gar nicht mag ist wenn sie nach Parfümen oder Obstsorten riechen. Da achte ich schon eher darauf, dass sie dezenter riechen wie z.B. Rexona Ultra Dry Cotton (ohne Alkohol), oder Rexona Shower Clean (ohne Aluminiumsalze). Trage beide immer bei mir in der Handtasche mit.

sandasandyblog II

Momentan hab ich nur eine Sampel von der Alverde Sonnenbalsam. Ja ihr habt richtig gesehen, es ist normal eine Sonnencreme für Kleine Elfen (Babys). Brauche es aber, denn wenn ich baden oder sonnen gehe, immer meine kleine Tochter dabei habe (also meine kleine Elfe). Es war nur ein kleines Sampel zum testen, dass ich aber für meine Tochter nachkaufe. Und für mich eine Sonnenmilch von Alverde für Erwachsene!

Habt ihr auch Must Have´s für die Jahreszeit? Wenn ja, welche wären das denn?

 

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.