Regulat® Magic Mousse – Mein 5in1 Körperpflegeprodukt

⇒enthält Werbung⇐

Meine trockene Haut schreit in den heißen Sommermonaten und in der kältesten Winterzeit besonders nach Pflege. Gerade jetzt wo mir das ganze Chlor die Haut noch mehr austrocknet. Ich bin halt gerne im Wasser und auch in der Sonne. Was da auf keinen Fall fehlen darf sind die richtigen Pflegeprodukte.

In puncto Gesichtspflege habe ich in letzter Zeit schon viele Produkte ausprobiert. Davon verwende ich einige in meiner täglichen Pflege-Routine, weil ich so begeistert davon bin.

Nun habe ich das Regulat® Magic Mousse zum testen erhalten und es sofort ausprobiert, da ich schon so viel darüber gelesen habe und total gespannt war. Es ist für Gesicht und Körper geeignet, ich habe mich aber dafür entschieden es als Körperpflegeprodukt zu nutzen. Da ich eine äußert sensible Haut habe, habe ich einen Sensibilitätstest in der Armbeuge durchgeführt. Dabei ist mir nicht nur aufgefallen, dass meine sensible Haut gut auf das Produkt reagiert, sondern auch der unglaublich gute Duft.

Duftstoffe sind bei mir ein leidiges Thema, da ich es überhaupt nicht mag, wenn Produkte sehr intensiv riechen und vielleicht sogar noch einen Geruch haben, der mir persönlich nicht gefällt oder zu mir passt. Hier war allerdings alles anders, denn der Duft ist ein Traum!!! Ein Hauch von Vanille! Die Intensität des Duftes sorgt auch gleich für ein entspanntes Gemüt. Das Regulat® Magic Mousse erspart euch auch gleich die Anwendung eines Parfums, weil der Vanille Duft langanhaltend ist. Wer doch Parfum verwenden möchte, kann es im Layering Stil tun. Ein weniger intensiver Duft, wie leichtes Pfirsich, Kokos, dezente Blumendüfte oder Meeresbrise (wie zB. Cool Water) wären passend.
.

Das Regulat® Magic Mousse von Dr. Niedermaier®

.
Auf www.regulat-beauty.com wird das Magic Mousse folgendermaßen beschrieben:

Bereits bei der ersten Berührung mit dem Regulat® Magic Mousse wird ihre Haut außergewöhnliche Ergebnisse präsentieren:

    • Sofortstraffungseffekt für eine ebenmäßige und elastische Haut
    • 24 Stunden intensive Hautfeuchtigkeit
    • Anti-oxidativer Schutz vor den Folgen schädlicher Sonnenstrahlung und Umwelteinflüssen
    • Effektiver Transport der hochdosierten, veganen Hyaluronsäuren, welche mittels Carrier-Effekt der Regulatessenz direkt in die Haut wirksam eingeschleust werden
      .

Mein persönliches Fazit:

.
Das Regulat® Magic Mousse ist für mich ein 5in1 Produkt. Es ist ein Körperpflegeprodukt gegen trockene Haut, ein After Sun Pflegeprodukt, ein straffendes Hyaluronprodukt für das Dekolette, ein Parfum-Ersatz und soll dabei auch noch mein Bindegewebe verbessern. Tatsächlich kann man bereits bei der ersten Anwendung die intensive Feuchtigkeitspflege erkennen.

Ich glaube, ihr könnt es auf diesem Bild ganz gut erkennen. Auf der linken Hand habe ich das Magic Mousse verwendet, auf der rechten nicht. Die Haut auf der linken Hand wirkt sichtbar weicher und nicht so ausgetrocknet, wie die Haut auf der rechten Hand. Zudem kann man noch einen leichten Schimmer erkennen.

Auch die Anwendung ist ganz einfach. Die Dose viermal kräftig schütteln, gewünschte Menge Schaum in den Handflächen verteilen und auftragen. Das Mousse könnt ihr morgens und abends auftragen. Die Haut bekommt dadurch einen sehr schönen, dezenten Schimmer.

Von Dr. Niedermaier® gibt es ergänzend auch noch den Regulatpro® Hyaluron Beauty-Drink. Die innere und äußere Anwendung von Hyaluron schafft einen langanhaltend straffenden Effekt. Den veganen, preisgekrönten Beauty-Drink wird eine Freundin von mir testen. Wie sich ihre Haut, Haare und Nägel durch die tägliche Anwendung des luxuriösen Anti Aging Produktes verändern wird, erfahrt ihr nach ihrem 60 Tage Produkttest.

Erhältlich sind die Produkte im Regulat Beauty Online Shop und in ausgewählten Beauty Stores.

*Das Magic Mousse wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflußt meine persönliche Meinung in keinster Weise.

Habt ihr schon einmal ein Hyaluron Produkt verwendet?
Was sagt ihr zum Regulat® Magic Mousse?

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.