Polyvore Collagen mit Winter Essentials

Lange bevor ich mit dem bloggen begonnen habe, habe ich meine Liebe zur Mode auf Polyvore ausgelebt. Falls ihr Polyvore noch nicht kennt, dabei handelt es sich um eine Plattform auf der ihr schöne Fashion-, Beauty- und Deko Collagen erstellen könnt. Es finden auch regelmäßig Wettbewerbe statt, bei denen es wirklich etwas zu gewinnen gibt. Manchmal hab ihr sogar die Chance ein Teil aus eurer Collage zu gewinnen.

Sich dort kreativ auszutoben macht wirklich Spaß und ich kann euch die Seite nur empfehlen. Aber selbst wenn ihr keine eigenen Collagen kreieren möchtet, werden auf der Plattform immer wieder Trends gezeigt und auch der Polyvore Blog ist interessant zu lesen.

Heute möchte ich euch ein paar meiner Collagen zeigen, die perfekt zur Vorweihnachtszeit und dem kalten Wetter passen.

BABY IT’S COLD OUTSIDE:

Baby it's cold outside

Baby it's cold outside I

Baby it's cold outside II

CHRISTMAS SWEATER – ugly or cute

ugly christmas sweater

ugly christmas sweater I

MY CHRISTMAS WISHLIST:

Wishlist

Wishlist I

Wie gefallen euch die Collagen? Habt ihr auch Lust bekommen auf Polyvore kreativ zu werden?

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.