Pflegereihe: Rund um’s Gesicht – DIY Gesichtspeeling für trockene Haut

Hallo ihr Lieben,
 .
heute geht es schon weiter mit meiner Pflegereihe, diesmal mit einem tollen Gesichtspeeling. Wie schon gesagt werdet ihr die Zutaten bestimmt alle zuhause haben.
 .
Rund ums Gesicht - DIY Peeling
 .
HAFERFLOCKEN – GESICHTSPEELING
 .
Das Peeling empfiehlt sich bei sehr empfindlicher Haut. Es wirkt sanft und reinigend, außerdem schenkt es der Haut einen frischen und gesunden Teint.
 .
Zutaten:
 .
* 2 Esslöffel Haferflocken
* 3 Esslöffel Schlagsahne
* Kosmetiktücher
 .
Zubereitung:
 .
Bei den Haferflocken müsst ihr zuerst versuchen sie ein bisschen klein zu bekommen, am besten geht das mit einem Mixer. Danach vermischt ihr das mit der Schlagsahne zu einer cremigen Mischung. Schon ist das DIY Peeling fertig und kann aufgetragen werden.
 .
Anwendung:
 .
Bevor ihr das Peeling auftragt feuchtet ihr das Gesicht kurz mit etwas Wasser an. Danach könnt ihr das Peeling mit kreisenden Bewegungen im Gesicht auftragen und etwas einmassieren. Zum Schluss wascht ihr das Gesicht wieder mit klarem, lauwarmen Wasser gründlich ab und trocknet es am besten wieder mit einem Kosmetiktuch.
 .
Und dann seid ihr auch schon fertig mit eurem Gesichtspeeling.
Wenn ihr danach noch das selbstgemachte Zitronen-Gesichtswasser auftragt, habt ihr ein perfektes Ergebnis.
 .
Als nächstes dürft ihr euch auf die Gesichtsmaske, für die trockene Haut freuen.
.
Ich wünsche euch schöne Tage bis dahin.
.

Eure

Linda

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.