Pflegeprodukte aus dem Toten Meer

Ostern steht vor der Tür und auch Mutter- und Vatertag rücken immer näher. Wenn ihr noch nicht wisst, was ihr euren lieben Eltern schenken werdet, dann wären diese Pflegeprodukte aus dem Toten Meer vielleicht eine schöne Überraschung. Ahava hat sich extra für diesen Anlass dieses tolle Set einfallen lassen.

Und bis der Sommer kommt und wir durch die Sonnenstrahlen auf unserer Haut und der frischen Luft ohnehin entspannter sind, können wir ja mit einem Badesalz aus dem Toten Meer relaxen.

Ahava Dead Sea

 

Ahava Dead Sea Mud

KIT NATURAL DEAD SEA MUD: Pure Entspannung und sanfte Tiefenreinigung

In stressigen Phasen sorgt der DEADSEA MUD DEAD SEA BODY MUD für eine entspannte Auszeit: Der reine, schwarze Mineralienschlamm aus dem Toten Meer verwandelt das Badezimmer in eine SPA-Oase und revitalisiert nicht nur das Gewebe, sondern schenkt auch neue Energie. Er reinigt die Haut porentief, klärt sie und stellt ihre Feuchtigkeitsbalance wieder her.

Ahava Dead Sea Salt

KIT NATURAL DEAD SEA BATH SALTS: Einfach mal abtauchen

Ein heißes Bad mit dem Toten Meer Salz reinigt die Haut, öffnet die Poren, fördert die Durchblutung und entspannt die Muskulatur. Die belebenden Salzkristalle aus dem Toten Meer steigern diesen Wohlfühl-Effekt zusätzlich: Die NATURAL DEAD SEA BATH SALTS sind reich an gesundheitsför-dernden Mineralien, die die Schutz- und Vitalfunktionen der Haut optimal unterstützen, ihren Feuchtigkeitshaushalt ausgleichen und ein zartes Hautgefühl hinterlassen.

Ahava Face Body

AHAVA FACE & BODY: Nur das Beste für die Besten

Mit THE BEST OF AHAVA FACE & BODY wurde eine erlesene Auswahl der Bestseller für Reinigung und Pflege von Gesicht und Körper zusammengestellt. Der TIME TO CLEAR ALL IN ONE TONING CLEANSER ist der erste Schritt, der die Haut optimal auf die anschließende Pflege vorbereitet: Die alkoholfreie, besonders verträgliche Formulierung befreit die Haut von Schmutz und anderen Verunreinigungen, während sie gleichzeitig Fältchen und feine Linien reduziert.

Für eine Tiefenreinigung mit extra viel Feuchtigkeit sorgt die TIME TO CLEAR PURIFYING MUD MASK: Mit ihrer porentief reinigenden und klärenden Wirkung verleiht sie ein unbeschreiblich frisches Hautgefühl.

Wirksamen Schutz vor schädigenden Umwelteinwirkungen bietet der TIME TO HYDRATE ESSENTIAL DAY MOISTURIZER für normale bis trockene Haut. Er optimiert dank des AHAVA Osmoters™ den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und wirkt gleichzeitig dem Alterungsprozess entgegen.

Und auch der Körper bekommt mit der schnell einziehenden DEADSEA WATER MINERAL BODY LOTION eine Extra-Portion Pflege: Der AHAVA Topseller versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein außengewöhnlich geschmeidiges Hautgefühl – den ganzen Tag!

AHAVA ist frei von Parabenen, Mineralölen, nicht haut-affinen synthetischen Inhaltsstoffen und gentechnisch veränderten Organismen. AHAVA ist vegan und PETA-zertifiziert.

Habt ihr schonmal Pflegeprodukte aus dem Toten Meer benutzt?

 

2 Comments

  • Sabine Topf sagt:

    Ich habe noch nie Produkte aus dem Toten Meer benutzt, weiß aber über die tolle Wirkung, wenn besonders Hautkranke im Toten Meer baden. Daher stelle ich mir die Produkte auch phänomenal vor.

    Danke für die tolle Vorstellung und frohe Ostern
    Sabine

  • Tabea sagt:

    Von Pflegeprodukten aus dem Toten Meer habe ich auf irgendeinem Blog schon mal gelesen, aber ausprobiert habe ich sie noch nie.
    Da ich aber nie Pflegeprodukte verwende, ist das auch gar nicht verwunderlich und wird sich auch so schnell nicht ändern. Meine Mutter hat da die gleiche Einstellung, daher bekommt sie zum Muttertag eher sowas wie neue Unterlegscheiben für ihre Schrauben 😉
    Die Reihe sieht aber so aus, als wäre sie toll aufeinander abgestimmt und ziemlich durchdacht. Das hast du wirklich schön vorgestellt!
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.