Outfit in schimmerndem Rosé und mit grauem Glitzerpullover

So, nun hab ich euch ja bereits einige Outfits mit dieser eleganten Stoffhose gezeigt. Einmal lässig-elegant mit schwarzer Lederjacke und Boho Desigual Shopper, einmal sportlich mit bunten Skechers und brauner Lederjacke und einmal das schicke Sommer-Outfit mit Jeansjacke.  Das hier ist jetzt sozusagen die Herbstvariante vom schicken Sommer-Outfit oder die elegante Variante vom sportlichen Look.

Accessoires in Rosé

So style ich meine elegante Stoffhose

Die Stoffhose hat eine ganz eigene Farbe. Mal sieht sie eher beige aus und in einem anderen Licht dann doch wieder taupe oder grau. Das Beige passt sehr gut zur Jacke und der Grauton sehr gut zum Glitzerpullover. Taupe finde ich sehr gut passend zu den Accessoires in Rosé. Das hier ist eine meiner absoluten Lieblings-Übergangsjacken. Mit Pullover und Halstuch absolut Herbsttauglich.

Auch die Stoffhose gehört zu meinen absoluten Lieblingen in meinem Kleiderschrank. Nicht ohne Grund zeige ich euch damit ständig ein neues Outfit. Ehrlich gesagt, ist sie aber auch eine meiner wenigen Stoffhosen, da ich diese normalerweise  eher weniger bequem finde. Ich bin viel mehr der Jeanstyp. Davon habe ich maßig!

Das wird jetzt aber mein letztes Outfit mit dieser Stoffhose sein. Zumindest bis nächsten Frühling. Haha! Bei diesem Shooting war mir nämlich mittlerweile doch etwas kalt. Dazu muss man aber sagen, dass ich schon ein sehr erfrorener Typ bin und ich es sogar schaffe, dass mir manchmal bei 23 Grad kalt wird. Andere tragen Pumps den halben Winter. Ohne Socken. Ohne Strümpfe.

Nächstes Mal zeige ich euch noch meine herbsttauglichen Espadrilles von Replay und danach steige ich auf Boots um.

Glitzer und Schmuck, aber nicht zu viel!

Ihr wisst ja bereits, dass ich ein großer Schmuck und Glitzer-Fan bin. Übertreiben darf man es aber trotzdem nicht, sonst sieht man schnell mal aus wie eine Christbaumkugel und das will ich ganz bestimmt nicht. Kommen Glitzer und Schmuck dezent zum Einsatz, dann ist das genau mein Ding. Da der Pullover genug Glitzer hat, habe ich mich hier für ein filigranes Armkettchen  in Rosé mit kleinen Strasssteinen und ein dezentes Armband in roségold entschieden. Beide Schmuckstücke passen zur schimmernden Clutch und den Pumps, die ebenfalls roséfarben sind.

Stoffhose, Lederimitatjacke, glitzer Pulli

Rosé Outfit

Glitzerpulli in Grau und Rosé Accessoires

Outfit Pastellfarben

Rosé Pumps und Taube Stoffhose

Lederimitatjacke – C&A
Glitzerpullover – Orsay
Armband – Pippa&Jean* (mit Strass)
Armband – Leonardo*
Stoffhose – Orsay
Tasche – Deichmann
Pumps – Deichmann

 

Wie gefällt euch das Outfit? Passt es für einen eleganten Restaurantbesuch oder vielleicht sogar für ein Business Meeting?

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.