Nonstop Herbsttrends – Inspirationen so weit das Auge reicht

Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich der kühleren Jahreszeit nicht all zu viel abgewinnen kann. Zumindest nicht am Beginn. Wenn es anfängt schön langsam immer kälter und kälter zu werden – das ist nicht so mein Fall. Da hab ich den Frühling schon lieber, wenn ich weiß es wird jetzt immer wärmer und wärmer. Aber was soll’s. Jammern nutzt ohnehin nichts, denn der Herbst und natürlich auch der Winter werden kommen.

Einzig und allein über die neuen Modetrends und Kollektionen freue ich mich derzeit und suche Online nach den schönsten Herbstlooks, Capes, Ponchos und Cardigans.

Das ist auch der Grund, warum ich euch heute wieder (so manch eine unter euch wird sich denken „SCHON WIEDER“) ein paar Herbstlook-Collagen zeige.




Ein paar schicke Herbstoutfits mit den aktuellen Trends dürfen natürlich auch nicht fehlen 😉




Print und Schuhtrends im Herbst:



Ich habe in jeder Collage so ein, zwei Favoriten! Allen voran der hellblaue Poncho im karodesign, den Poncho von Pepe Jeans und die grauen Boots von Steve Madden.

Welches Outfit, welches Schuhmodell und welches kuschelige Oberteil gefallen euch am besten?

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.