Monthly Report – Mein Montasrückblick JULI

Heute ist es wieder Zeit für meinen Monthly Report. Eigentlich hätte der ja bereits am Freitag dran sein sollen, aber ich habe mich dazu entschieden, diesen Monatsrückblick immer an einem Wochenende zu veröffentlichen. Ebenso dürft ihr euch ab Ende August auch auf einen persönlichen Monatsrückblick freuen. Im Juli habe ich damit begonnen am Ende einer Woche solch einen persönlichen Rückblick zu schreiben, allerdings finde ich, dass das zu viel wird.

Ihr habt ja vielleicht schon im Donnerstag-Post gelesen, dass ich Mittwochs nun öfter Interviews mit erfolgreichen Bloggern durchführen werde. Montags und Donnerstags gibt es gewöhnlich Fashion- oder Beautythemen und Dienstags und Freitags ist Food Time. Freitags die Food Battles, aber auch – NEU auf meinem Blog in Kooperation mit anderen Bloggern – länderspezifisches kochen und backen.

Im Gegensatz zum Juni, wo ich an sechs Blogparaden teilgenommen habe bzw. die meisten davon selbst organisiert habe, bin ich es in diesem Monat etwas ruhiger angegangen.

Lediglich meine Food Battles, eine Blogparade über den italienischen Lifestyle und eine über die italienische Küche habe ich organisiert. Bei einer Blogparade zum Thema Grillen habe ich ebenso mitgemacht. Da ich für die Getränke zuständig war, habe ich die Zeit sogleich genutzt und auch einen Artikel über das Grillen an sich geschrieben.

Food Battles Juli 2015FOOD BATTLES:

Was ihr aus Chili – Grieß – Kokos – Erdnussbutter – weiße Schokolade machen könnt?

Double Chocolate Peanut Butter Cake
Kokosgries auf Chili Peanutbutter Cookie
Himbeer Chili Cheesecakes
White Chocolate Peanut Butter Cheesecake
Kokos-Grießmuffins mit Überraschung

Food Battle Bilder JULI

Was ihr aus Hähnchen – Chili – Mango – Zitronengras – Pistazien machen könnt?

Sommersalat und fruchtiges Dessert im Glas
Pistazien-Hähnchen-Taschen mit Mango-Chutney
Geflügelwraps mit Mangoeinlage

Was ihr aus Zucchini – Frischkäse – Zitrone – Mandeln – Bitterschokolade machen könnt?

Zartrosa Zucchini Cupcake mit Weichselcreme
Zweierlei Mousse
Zucchini Schoko Cookies & Mandel Pralinen

ITALIEN AUF MEINEM TELLER:

Focaccia, cremige Aubergine mit Basilikum Gnocchi, Makronen, Cantuccini

GASTARTIKEL:

Sandys Must Haves für den Sommer
Aimee backt Erdbeer Mascarpone Torte
Pop-Up Stores – Warum man sie kennen sollte

FASHION:

CORNFIELD FOTOSHOOTING
BLUE LACE STYLE
BOHO RELAX OUTFIT
FÜNF MÖGLICHKEITEN DIESE KLAMOTTEN ZU KOMBINIEREN
DIESE KLEIDER KANN MAN MIT ALLEM KOMBINIEREN
ONE PIECE – THREE STYLES

FASHION JULI 2015

Zweimal gab es interessante Neuigkeiten aus dem Hause DM:

BEACH FEELING – SOME LIKE IT HOT EDITION
LIFE IS A JOURNEY – DAS REISESET FÜR MAKEUP FANS

Wochenrückblicke:

WEEKLY REVIEW – WOCHE 30
WEEKLY REVIEW – WOCHE 29
WEEKLY REVIEW – WOCHE 28

SONSTIGES:

BLOGVORSTELLUNG – DREAM BELIEVE ACHIEVE
BLOGGING CHALLENGE FAZIT
BODY CHALLENGE FAZIT
EIN AWARD FÜR DEN LIEBSTEN BLOG und eine Überraschung für euch
ITALIEN BLOGPARADE

Für das nächste Monat habe ich mir eine Interview-Reihe mit erfolgreichen Bloggerinnen vorgenommen. Außerdem wird es wieder Food Battles geben und die beiden Blogparaden „FRANKREICH AUF MEINEM TELLER“ und „GRIECHENLAND AUF MEINEM TELLER“.

Ihr dürft also gespannt sein 😉

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.