Mit diesen fünf Stiefel-Modellen durch die kalte Jahreszeit

enthält Affiliate Links/

Die kalte Jahreszeit ist längst nicht vorbei. Wir müssen uns leider noch bis zum Frühlingsanfang am 20. März gedulden, bis die ersten kräftigen Sonnenstrahlen kommen und wir wieder auf der Terrasse sitzen können ohne zu frieren. Der Winter ist lang. Für meinen Geschmack zu lange. Allerdings ist das eine Tatsache an der man nichts ändern kann.

Ich weiß, dass es Dinge gibt die mich den Winter mit guter Laune aushalten lassen. Das wären zum Beispiel Ausflüge in die Therme, ein bisschen Wellness, gute Bücher und lustige Serien auf Netflix. Momentan schaue ich die neue Staffel von Dirk Gently, aber es soll auch bald eine neue Staffel von Grace und Frankie kommen. Hauptsache etwas zum Lachen, denn wenn die Sonne schon nicht scheint, kann ich sie mir wenigstens gefühlsmäßig mit viel Freude und Gelächter in mein Leben holen.

Auch die Kleidung spielt eine wichtige Rolle! Vor allem die Schuhe bzw. Stiefel! Meine Mama hat immer gesagt „Halte deine Füße und deinen Kopf warm“ und daran halte ich mich auch heute noch. Im Winter achte ich besonders darauf, dass die Stiefel warm und bequem sind, aber gut aussehen sollen die natürlich trotzdem.

Meine Favoriten sind schlichte Booties, die sich auch schon für die Übergangszeit eignen, klassische schwarze Stiefeletten, richtig bequeme und warme Boots, etwas lässigere Modelle und kniehohe Stiefel. Mit diesen fünf Modellen kommt man ganz gut durch den Winter und mehr braucht es eigentlich auch nicht!
.

Mit diesen fünf Stiefel-Modellen durch die kalte Jahreszeit

.

Die schlichten Stiefeletten eignen sich auch super für die Übergangszeit. Im Herbst lassen sich die auch mal super ohne Socken tragen, während ich im Winter dann doch lieber dicke Socken dazu anziehe. Flache, bequeme Schuhe, die überall dazu passen sind für mich ein Must Have.

.

Die schwarzen Boots sind für mich der Klassiker schlechthin. Egal ob mit Fransen, Nieten oder Perlen – schwarze Boots sehen zu allem gut aus. Schlichte Modelle passen für jeden Anlass.

.

Meine Lieblinge, die mich schon im letzten Winter begleitet haben. Super beqeuem, auch für längere Strecken, aber vor allem warm und kuschelig. So ein Modell ist für mich auch sehr wichtig, da ich gerne und viel zu Fuß gehe.

.

Ein lässigeres und schickeres Modell sollte natürlich auch nicht fehlen. Mit Bommel, Stickereien, Animal Print oder aus Samt! Irgendein lässiges Modell im Boho-, Rock- oder Preppy Chic.

.

Meine ältesten Stiefel, die ich wirklich schon seit vielen Jahren habe. Sie sind warm und bequem und lassen sich sowohl zum Alltags-Outfit als auch zum Business Look kombinieren!

.
.
Welches Stiefel-Modell ist dein Favorit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.