Meine Style-Favoriten im März

Sonntag! Zeit für mein Lookbook-Fazit der Woche. Seit ich wöchentlich meine Lookbook-Style-Favoriten poste, habe ich das Gefühl, dass die Zeit noch schneller vergeht.

Diese Woche habe ich mich wieder für vier Outfits entschieden.

Ruxandra Ioana, Fashion Bloggerin aus Brüssel, taucht gleich mit zwei Outfits in meinen aktuellen Lookbook-Fashion-Favoriten auf.

Ich persönlich würde mir niemals diesen Pullover kaufen, da mir die Farbe nicht gefällt. Gleiches trifft auf die Sonnenbrille zu. Umso erstaunlicher ist dieser Look, denn ich finde ihn trotz, oder gerade wegen diesen Pullover und der Brille absolut fabelhaft. Die Jeans und die Schuhe würde ich mir auch sofort kaufen.

So toll ich diesen Look auch finde, der folgende Look von Ruxandra Ioana gefällt mir noch besser.

Die Farbzusammenstellung ist einfach perfekt. Alles stimmt bis ins kleinste Detail.

Für Alexandras Look habe ich mich entschieden, da ich die Jacke super schick finde und mir auch Schuhe und Kette sehr gut gefallen. Das Outfit der Bloggerin ist einfach TOP!!!

Im Vergleich zu den anderen Outfits ist dieses hier, von Susanne Jonsson, sehr leger. Aber auch wenn mir High Heels und schicke Pumps total gut gefallen, bin ich doch eher der Sneakers-Typ. Die Schuhe passen super zum Shirt. Der Look ist etwas sportlich und alltagstauglich. Schmuck und Tasche verleihen dem Outfit aber einen gewissen Schick!

Die Looks kommen alle von der Webseite http://www.lookbook.nu. Mit Mausklick auf das jeweilige Bild gelangt ihr direkt auf deren Lookbook-Profil.

Seit ihr auch in dieser Woche mit meiner Auswahl zu frieden?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.