Meine Style-Favoriten im März

Gewöhnlich veröffentliche ich meine Lookbook-Favoriten an einem Samstag oder Sonntag.
Dieses Wochenende war ich allerdings durch eine schmerzhafte Mandelentzündung außer Gefecht gesetzt und mir war nicht besonders nach tollen, inspirierenden Styles, sondern viel mehr nach Pyjama und Jogginghose.

Heute geht es mir aber wieder besser und ich vertreibe mir die Zeit vorm Computer. In den letzten acht Tagen wurden wieder viele tolle Looks auf Lookbook veröffentlicht. Die folgenden vier haben mir am besten gefallen:

Nina @ www.helloshopping.de

Nina, Fashion Bloggerin aus Berlin, präsentiert eine gleichermaßen schicke, wie legere Kombi. Die Farbkombination von hellbraun und grau gefällt mir an diesem Outfit besonders gut. Die Jeans sieht sehr gut aus und lässt sich mit ein paar Veränderungen sowohl zu einem rockigen Look, als auch zu einem Businesslook kombinieren.

INGRID BETANCOR

An diesem Outfit, von Ingrid Betancor, gefallen mir Pullover und Tasche besonders. Abgesehen vom schönen Outfit, sorgt die Bloggerin mit ihren Fotos, lässige Pose und ein breites Grinsen, für gute Laune.

Dominique B.

Ebenfalls aus Berlin, Bloggerin Dominique. Ich mag die sanften Farben und wie sie den Poncho mit dem Gürtel kombiniert hat. Außerdem passen die Farben sehr gut zum Haut- und Haarkolorit.

Sonya Karamazova

Sonya Karamazova, Bloggerin aus der Ukraine, hat mich mit diesem eleganten Look überzeugt. Bei Rot sollte man ja immer etwas vorsichtig sein. Es gibt kaum eine Farbe, bei der so schnell auffällt, ob sie zum Farbtyp passt, oder nicht. Sonya Karamzova hat, wie ich finde, den perfekten Rotton gewählt. Die Kombination mit Weiß verleiht dem Outfit noch mehr Eleganz.

Die Looks habe ich alle der Seite www.lookbook.nu entnommen. Mit einem Klick auf das jeweilige Bild, gelangt ihr direkt zum Lookbook-Profil der Bloggerinnen. Mit Klick auf den Link, gelangt ihr zu deren Webseiten.

Wie gefallen euch meine aktuellen Lookbook-Favoriten?

 

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.