Meine Style-Favoriten im Februar – Teil III

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Schon wieder sind sieben Tage um und es ist Zeit für meine Lookbook-Favoriten des Februars. In dieser Woche habe ich mich für drei Looks entschieden:

Fashion Bloggerin Helena Cueva veröffentlicht in regelmäßigen Abschnitten Outfit-Posts auf http://www.miaventuraconlamoda.com. Die Spanierin kombiniert ihre Outfits gekonnt und ist eine Inspiration für viele Newcomer Blogger.

An diesem Outfit gefällt mir der Rock besonders gut. Die gelben Heels von Zara sorgen für ein perfektes Farbhighlight. Durch das Armband in der gleichen Farbnuance erkennt man ihren faible für Details sehr gut.

Die 25jährige Bloggerin Kryz Uy zeigt auf ihrem Blog http://www.kryzuy.com schöne Outfits mit tollen Fotoshootings und interessante Beauty Posts.

Dieses Bild macht mich ein wenig neidisch, da es nach sehr viel wärmeren Temperaturen aussieht, als welche wir gerade haben. Auf den Philippinen dürfte es gerade zwischen 20 und 30 Grad haben. Abgesehen davon, gefallen mir Hose und Hut sehr gut. Das absolute Highlight dieses Outfits ist allerdings die enorm lässige Clutch von Kate Spade.

Markéta Bártová, eine 22jährige Bloggerin aus Tschechien, zeigt uns einen tollen Look für die kühlen Europa-Temperaturen. http://www.marketabartova.com/.Eine trendy Handtasche in Marsala kombiniert mit klassischem Schwarz und einem grauen Pullover der gleichermaßen elegant, wie bequem aussieht.

Den Mantel finde ich auch sehr schön, vor allem deshalb, weil er meinem sehr ähnlich sieht! Ich habe im Oktober letzten Jahres, wochenlang nach einem Mantel in dieser Farbe gesucht und war total happy als ich bei Orsay fündig wurde.

Die Looks habe ich der Webseite http://www.lookbook.nu entnommen. Mit Mausklick auf das jeweilige Bild gelangt ihr direkt auf das Lookbook-Profil der Blogger.

Wie findet ihr die Looks? Welcher Style gefällt euch am besten?

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.